The Witcher 2: Assassins of Kings

The Witcher 2: Assassins of Kings Bilder gesichtet

PC Spieler sind bereits in den Genuss von The Witcher gekommen. Das Rollenspiel war ein Überraschungshit und konnte vor allem in der Enhanced Edition Spieler und Kritiker überzeugen. Der Titel wurde geradezu überhäuft mit Preisen und…

PC Spieler sind bereits in den Genuss von The Witcher gekommen. Das Rollenspiel war ein Überraschungshit und konnte vor allem in der Enhanced Edition Spieler und Kritiker überzeugen. Der Titel wurde geradezu überhäuft mit Preisen und guten Wertungen. Da ist ein zweiter Teil natürlich nicht mehr verwunderlich. Dieser wurde schon vor geraumer Zeit offiziell angekündigt. Doch der Nachfolger – The Witcher 2: Assassins of Kings – soll nicht nur die PC Fraktion, sondern auch Xbox 360 Spieler beehren. Ich steht auf Rollenspiele und seit vielleicht sogar Geralt von Riva Fan? Dann surft doch mal auf allgamesbeta.info und werft einen Blick auf aktuelle Scans eines Magazins. Zu den Abzügen gelangt ihr hier, mit nur einem Klick. Zwar werden die wenigsten von euch etwas mit dem Text anfangen können, doch die Bilder liefern euch einen ersten Eindruck und müssen sich nicht verstecken.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 28. April 2010 um 10:57 Uhr |

    Eines der Spiele, auf die ich wirklich hoffe das da was vernünftiges rauskommt. Habe schon dem ersten Teil hinterhergeweint, als der für X360 gecancelt wurde, auf Teil zwei bin ich dementsprechend gespannt 🙂




    0
  2. Thalia Melina | 0 XP 28. April 2010 um 11:07 Uhr |

    Oh ja, ich bin selber auch sehr gespannt, bin allerdings bereits großer Fan des Vorgängers, den ich in der Enhanced Edition im Regal stehen habe. 😉 Eines von wenigen Spielen die fast permanent auf meinem PC installiert sind. ;p




    0
  3. Thorus82 | 28. April 2010 um 11:39 Uhr |

    teil 1 war echt net schlecht habe es auch gespielt auf pc.
    mal schauen wie der zweite wird




    0
  4. spartan sap | 0 XP 28. April 2010 um 22:31 Uhr |

    Als Rollenspielliebhaber fast schon ein Pflichtkauf.Nur bitte kein Reinfall wie Two Worlds oder zu grossen Teilen Risen.




    0

Hinterlasse eine Antwort