The Witcher 2: Assassins of Kings

The Witcher 2: Release für 2011 geplant

Wie ein Mitarbeiter von CD Projekt aktuell im offiziellen Forum mitteilt, sei eine Veröffentlichung des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings für das erste Quartal 2011 geplant. Für die Fortsetzung des erfolgreichen PC-Titels…

Wie ein Mitarbeiter von CD Projekt aktuell im offiziellen Forum mitteilt, sei eine Veröffentlichung des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings für das erste Quartal 2011 geplant. Für die Fortsetzung des erfolgreichen PC-Titels, das 1,5 Millionen Exemplare verkaufen konnte, hat sich das Team viel vorgenommen. Bereits seit zweieinhalb Jahren arbeitet das polnische Team an The Witcher 2: Assassins of Kings, dessen nicht-linearer Handlung vor allem an erwachsene Spieler gerichtet ist und dessen Vorgänger man technisch und inhaltlich noch übertrumpfen will.

"Ich bin sehr glücklich darüber, nun das offiziell zu präsentieren, woran wir in den vergangenen zweieinhalb Jahren gearbeitet haben", sagt Adam Kiciński, Geschäftsführer der CD Projekt RED Studios. "Wir haben viel dazu gelernt während des Entwicklungsprozesses zu The Witcher, und wir nutzen all dieses Wissen, um sicherzustellen, dass die Fortsetzung eines der besten RPGs wird, das die Leute jemals gespielt haben. Wir haben uns darauf konzentriert, die schon in The Witcher bewährten Dinge zu verbessern, und ich glaube fest daran, dass The Witcher 2 von den Fans, die das Original kennen, als auch von Neulingen geliebt werden wird. Ich weiß, wir haben uns mit der Produktion von The Witcher 1 ein sehr hohes Ziel gesteckt. Für The Witcher 2: Assassins of Kings haben wir unser Ziel nochmals höher gesteckt."

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 24. März 2010 um 12:20 Uhr |

    Ich sabbere.
    Bin so gespannt wie das Kampfsystem jetzt gemacht ist.
    Das Kampfsystem war in the Witcher zwar ziemlich einfach hat aber schon Spaß gemacht.

    Die Grafik sieht auch schon ziemlich geil aus, genauso wie die Animationen.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 24. März 2010 um 13:44 Uhr |

    naja ich kenne den ersten nicht also kann ich leider nicht viel sagen ob der zweite mir gefallen würde mal abwarten…




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 24. März 2010 um 13:56 Uhr |

    also ich fand jetzt schon The Witcher net so toll, deswegen ich diesen Worten noch kein Gehör schenken werde.




    0
  4. Kurim | 0 XP 24. März 2010 um 14:41 Uhr |

    The Witcher ist einfach ein klassiches RPG. Jedoch halt wie die Konkurrenz nicht an die junge Zielgruppe gerichtet, andere Generation, anderer Geschmack…bleibt ihr mal schöb bei MW2 und co. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort