The Witcher 2: Assassins of Kings

The Witcher 2: Titel erscheint als Enhanced Edition

PC-Spieler haben sich schon längst in das epische Abenteuer von The Witcher 2 gestürzt. Xbox 360 User hingegen warten noch immer auf den Release des Rollenspielhits. Das Warten scheint sich jedoch zu lohnen. Denn die amerikanische…

PC-Spieler haben sich schon längst in das epische Abenteuer von The Witcher 2: Assassins of Kings gestürzt. Xbox 360 User hingegen warten noch immer auf den Release des Rollenspielhits. Das Warten scheint sich jedoch zu lohnen. Denn die amerikanische Kollegen vom Game Informer wollen herausgefunden haben, dass The Witcher 2 auf der Xbox 360 als sogenannte Enhanced Edition erscheinen wird.

So wird die Konsolenfassung des Spiels über eine optimierte Steuerung für Gamepads verfügen. Zudem hat der Entwickler auch inhaltlich weiter an The Witcher 2 gearbeitet. Konsolenspieler erwarten einige neue Quests, die eine Gesamtspielzeit von etwa 4 Stunden betragen. Auch einige neue Charaktere geben auf der Xbox 360 ihr Debüt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort