The Witcher 2: Assassins of Kings

Weiterer Hinweis auf The Witcher 3

Die Veröffentlichung von The Witcher 2: Assassins of Kings ist nun schon einige Zeit her. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, dass CD Projekt RED bereits an einem Nachfolger arbeitet. Offiziell angekündigt wurde ein…

Die Veröffentlichung von The Witcher 2: Assassins of Kings ist nun schon einige Zeit her. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, dass CD Projekt RED bereits an einem Nachfolger arbeitet. Offiziell angekündigt wurde ein The Witcher 3 bisher allerdings nicht. Ein Bild, das die Entwickler auf der offiziellen Homepage nun posteten, heizt die Gerüchteküche erneut an. Darauf ist der Schwertgriff der Waffe des Hauptcharakters Geralt zu sehen und diesen zieren drei Wolfsköpfe.

Xbox 360 - The Witcher 2: Assassins of Kings - 0 Hits

Was glaubt ihr, was sich dahinter verbirgt?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort