The Witcher 2: Assassins of Kings: Weltpremiere auf gamescom geplant

Auf der in Kürze stattfindenden gamescom könnte es eine große Überraschung im Bezug zu The Witcher geben. Wie Daedalic in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird es auf der gamescom Neuigkeiten zur Witcher-Reihe geben. Dabei …

Auf der in Kürze stattfindenden gamescom könnte es eine große Überraschung im Bezug zu The Witcher geben. Wie Daedalic in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird es auf der gamescom Neuigkeiten zur Witcher-Reihe geben. Dabei spricht man sogar von einer Weltpremiere.

Was wird CD Projekt auf der Spielemesse wohl aus dem Hut zaubern? Kann man jetzt schon auf eine Ankündigung von The Witcher 3 hoffen, nachdem der Entwickler erst kürzlich das Spiel Cyberpunkt ankündigte und The Witcher 2 noch gar nicht so viele Monate auf dem Buckel hat? Oder wird gar ein Add-on präsentiert oder doch eine PS3-Version?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 01.08.2012 - 09:07 Uhr

    Na, das werde ich mir mal dann mal anschauen auf der Gamescon was den CD da aus dem Hut ziehen wird. So viele Neue Überraschungen gibt es nicht auf der Gamescon.

    0
  2. Corny l Ger l | 01.08.2012 - 11:00 Uhr

    Ich finde die Gamescome lohnt sich dieses jahr ein fach nicht.

    0
  3. Krilliszens 0 XP Neuling | 01.08.2012 - 16:33 Uhr

    Jau, ich kann die Witcher Games auch nur loben. Egal was da kommt, es wird bestimmt interressant.

    0

Hinterlasse eine Antwort