The Witcher 3: Wild Hunt: 20 Millionen verkaufte Einheiten

Vom Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurden mittlerweile 20 Millionen Einheiten verkauft.

Hexer Geralt von Riva erfreut sich im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sehr großer Beliebtheit. Das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wider.

Von der gesamten Spielreihe wurden mittlerweile 40 Millionen Einheiten verkauft und The Witcher 3: Wild Hunt hat einen sehr großen Anteil daran. Genauer gesagt die Hälfte. Denn der bisher letzte Teil kommt auf unglaubliche 20 Millionen verkaufte Einheiten.

Mit der jüngsten Ankündigung einer Version für Nintendo Switch dürften in den kommenden Jahren aber sicher noch einige Exemplare dazukommen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 13.06.2019 - 16:09 Uhr

    Bestes Spiel dieser Generation und eines der Besten der letzten 15 Jahre.

    Alleine Blood & Wine ist besser als die meisten Spiele

    5
  2. de Maja 153340 XP God-at-Arms Silber | 13.06.2019 - 16:11 Uhr

    Glückwunsch, da hat es Cyperpunk aber schwer besonders weil doch einige Probleme mit dem Setting und der Perspektive haben, egal, mir gefällt es so wie es wohl wird ^^

    0
  3. Crusader onE 77845 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.06.2019 - 16:11 Uhr

    Super, freut mich sehr zu hören. Ich würde The Witcher auch genauso viele Verkäufe wie GTA 5 gönnen. Ich hoffe einfach mal, dass Cyberpunk genauso viele Verkäufe erzielt 🙂

    1
  4. Homunculus 102890 XP Elite User | 13.06.2019 - 16:19 Uhr

    Nicht mein Spiel, mehrfach angefangen, konnte mich aber nie fesseln.
    Lag Hauptsächlich am Setting. Aber so sind halt Geschmäcker^^

    Ich bin auf die Performance und Grafik der Switch Version gespannt.
    Wenn es annehmbar ist, gebe ich dem Spiel da noch mal eine Chance.

    2
  5. Colton 113755 XP Scorpio King Rang 2 | 13.06.2019 - 16:44 Uhr

    Absolut verdient. Sollte eigentlich mindestens an ein GTA V heranreichen 😀

    0
  6. masterdk2006 91885 XP Posting Machine Level 1 | 13.06.2019 - 16:47 Uhr

    Völlig verdient, für mich das beste Spiel dieser Generation. Alleine die Addons, das waren richtige Erweiterungen. Alles jeden Cent wert

    0

Hinterlasse eine Antwort