The Witcher 3: Wild Hunt: 20 Millionen verkaufte Einheiten

Vom Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurden mittlerweile 20 Millionen Einheiten verkauft.

Hexer Geralt von Riva erfreut sich im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sehr großer Beliebtheit. Das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wider.

Von der gesamten Spielreihe wurden mittlerweile 40 Millionen Einheiten verkauft und The Witcher 3: Wild Hunt hat einen sehr großen Anteil daran. Genauer gesagt die Hälfte. Denn der bisher letzte Teil kommt auf unglaubliche 20 Millionen verkaufte Einheiten.

Mit der jüngsten Ankündigung einer Version für Nintendo Switch dürften in den kommenden Jahren aber sicher noch einige Exemplare dazukommen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 54520 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.06.2019 - 18:07 Uhr

    Ein Meisterwerk und eines meiner Lieblingsspiele. Auch die beiden Addons boten oberstes Niveau. Hoffentlich schafft Cyberpunk ungefähr die gleiche Qualität und mindestens die selben Verkäufe.

    1
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 13.06.2019 - 18:12 Uhr

    Ich gehöre auch zu den Käufern.
    Allerdings wohl zu den wenigen, die das Spiel nicht zu Ende gespielt haben.

    Teil 1 sollte ja sau gut sein und so habe ich es mir dann auch gekauft und fand es nicht so toll.
    Hätte einfach meinen Prinzipien treu bleiben und Abstand von Spielen nehmen sollen, in denen Magie und Zauberei zu sehr Bestandteil des Spiels sind.
    Bei Teil 2 war es wieder so.
    Diesen Teil habe ich zwar geschenkt bekommen und nicht gekauft, aber ebenfalls nicht zu Ende gespielt.

    Tja, Magie und Zauberei und meine Person sind eben nicht die besten Freunde.
    ^^

    1
  3. doT 18180 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2019 - 18:15 Uhr

    Ich muss gestehen, ich hab Witcher 3 weder gekauft noch gespielt, irgendwann sicher aber 😂

    0
  4. Senseo Mike 20680 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2019 - 19:16 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Geralt, oller Hexenmeister.

    Verdient ist verdient, CD Projekt leistet ehrliche Arbeit, Top Qualität, super lokalisiert, ganz ohne Lootboxen und Schnickschnack.
    Und die 20 Millionen sind noch nicht das Ende der Fahnenstange, der Witcher 3 ist wie Skyrim, solche Meisterwerke halten länger als eine Konsolengeneration.
    Den Scarlett Patch 4K/60FPS, Ultra mega High, Dolby Vision ist bestimmt kostenlos, aber es gibt ja einen ständigen Strom Neueinsteiger/Käufer.
    Und Googles Stadia nicht zu vergessen, da könnten auch noch einige Verkäufe winken.
    Ob die Switch Umsetzung jetzt so sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.
    Ich finde RPGs sind nichts für Unterwegs, muss aber jeder selber wissen.

    1
  5. Archimedes 178220 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.06.2019 - 20:59 Uhr

    Absolut verdient. Das Spiel ist der Hammer und gehört zum Besten was ich je gespielt habe.
    Definitiv mein Spiel dieser Generation

    1
  6. Weenschen 24185 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.06.2019 - 00:19 Uhr

    Für mich sind Elite, Witcher 3 und Life is Strange die besten Games auf der One.

    0
  7. Fl0w 2345 XP Beginner Level 1 | 14.06.2019 - 06:27 Uhr

    Nennt mich verrückt, aber ich habe das Spiel vier Mal für die One gekauft (Retail: normal + GotY, Digital: normal mit Season Pass + GotY)

    1

Hinterlasse eine Antwort