The Witcher 3: Wild Hunt

Anstehende Erweiterungen sind so groß wie The Witcher 2

Für The Witcher 3: Wild Hunt werden zwei Erweiterungen veröffentlicht, die zusammen so groß wie The Witcher 2 sind.

The Witcher 3: Wild Hunt Heart of Stone (2015) und The Witcher 3: Wild Hunt Blood and Wine (2016) sind zwei riesige Erweiterungen für das Rollenspiel. So riesig, dass sie den Umfang von The Witcher 2 darstellen könnten. In einem Gespräch sagte Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red, dass The Witcher 3: Wild Hunt Heart of Stone circa 10 Stunden und The Witcher 3: Wild Hunt Blood and Wine wird um die 20 Stunden Spielspaß bringen wird. Diese Angaben seien aber noch lange nicht final und somit geht Konrad davon aus, dass diese Werte sogar noch übertroffen werden könnten, dies sei aber kein Versprechen.

Mit allen Missionen, Nebenquests und vielen weiteren Aufgaben warten also zwei umfangreiche Erweiterungen auf euch, die euch noch einmal Tage, wenn nicht sogar Wochen, an das Rollenspiel fesseln werden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 | 14545 XP 10. Juli 2015 um 12:28 Uhr |

    Super! Freu mich schon…

    Wäre nett, wenn dann zumindest mal was zu Saskias Revolution erzählt wird. Hab mir im 2. den Arsch aufgerissen, um ihr zu helfen und obwohl im jetzigen Teil dieser Storyverlauf in der Simulation klickbar ist, kam davon nichts rum 🙁




    0
  2. DarrekN7 | 14545 XP 10. Juli 2015 um 12:28 Uhr |

    Super! Freu mich schon…

    Wäre nett, wenn dann zumindest mal was zu Saskias Revolution erzählt wird. Hab mir im 2. den Arsch aufgerissen, um ihr zu helfen und obwohl im jetzigen Teil dieser Storyverlauf in der Simulation klickbar ist, kam davon nichts rum 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort