The Witcher 3: Wild Hunt: Details zum Tränke-System im Xbox One Rollenspiel

Übersicht

Das Tränke-System im Xbox One Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird anders gehandhabt als beim Vorgänger. Demnach werdet ihr die Effekte eines Trankes unabhängig von der Einnahme einsetzen können.

Die Entwickler von CD Projekt RED haben in einem Interview mit den Kollegen von CapsuleComputers über das Tränke-System im Rollenspiel The Witcher 3 gesprochen und dabei erste Details verraten.

Demnach werden die Tränke im kommenden Rollenspiel anders gehandhabt als in The Witcher 2. In The Witcher 3 wird es so sein, dass ihr die Tränke beispielsweise vor einem Kampf nehmt, doch die Effekte einsetzt, wann immer ihr das wollt. Es wird also nicht so sein, dass ihr den Trank zu euch nehmt und dann beispielsweise 30 Sekunden einen Boost habt und dann die Effekte wieder verschwunden sind. In The Witcher 3 wird es so umgesetzt, dass ihr den Kampf beginnen könnt und wenn sich herausstellt, dass der Kampf schwierig ist, könnt ihr den Effekt einsetzen. Sollte der Kampf einfach sein, hebt ihr es euch einfach auf.

The Witcher 3 wird für dieses Jahr auf Xbox One erwartet.

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