The Witcher 3: Wild Hunt: Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix Serie könnten bald beginnen

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix Serie The Witcher könnten bald beginnen.

Die Dreharbeiten zur Netflix Serie The Witcher Staffel 2 könnten bald wieder aufgenommen werden, da die Produktionsstudios in Großbritannien damit beginnen, ihre Arbeit wieder zu aufzunehmen.

Die Arborfield Studios, die als eines der ersten Produktionsstudios als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie (COVID-19) geschlossen wurden, bereiten sich darauf vor, in den kommenden Wochen wieder zu öffnen.

Der Geschäftsführer der Arborfield Studios, Bob Terry, bestätigte, dass „die Arbeiten zur Wiedereröffnung des Geländes im Gange sind“, da die britische Regierung vor kurzem ein neues Konzept von Sicherheitsprotokollen in Bezug auf Film- und Fernsehproduktionen verabschiedet hat, das Regeln zu physischer Distanzierung, Sicherheitstraining und Temperaturtests festlegt.

Diese neuen Richtlinien, die von der British Film Commission und dem British Film Institute zusammengestellt wurden, ermöglichen es einigen Film- und Fernsehaufnahmen ermöglichen, ihre ersten Schritte zurück in die Produktion zu gehen. Es wird jedoch Sache jeder einzelnen Produktion sein, zu entscheiden, wie und wann die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden – Netflix hat bisher noch keine offizielle Stellungnahme zu seiner Position abgegeben.

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.06.2020 - 10:02 Uhr

    Ja dreht doch mal 9 Staffeln durch und fertig.

    Dauer 2 Jahre und wir sind versorgt ?.

    Denke das The Witch auch 30 Staffeln haben könnte und es würde immer noch abwerfen.

    0
  2. churocket 136080 XP Elite-at-Arms Silber | 06.06.2020 - 10:05 Uhr

    Ich habe sie zum Glück nicht nicht gesehen, da ich immer warte bis es mehr staffeln gibt, da das lange Warten immer nervt ???

    0
  3. APR ARTEMIS 1680 XP Beginner Level 1 | 06.06.2020 - 10:19 Uhr

    Schön, freu mich. Mir hat die 1. Staffel recht gut gefallen.
    Allerdings hab ich auch nur die ersten drei Bücher (Hörbuch) „gelesen“ (nicht die Vorgeschichte).
    Daher kann Ich nicht sagen wie gut die Serie im Vergleich zu den Bücher ist.
    Allerdings versuche ich aber auch Filme/Serien getrennt von den Bücher zu bewerten. So ist Ready Player One z.B. für mich ein absolut genialer Film auch wenn Dieser so rein garnichts mit dem Buch zu tun hat.

    1
  4. DarrekN7 72740 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.06.2020 - 10:33 Uhr

    Die erste Staffel war schon ganz in Ordnung. Bin gespannt, was sie sonst noch daraus machen.

    0
  5. Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.06.2020 - 11:51 Uhr

    Fand die erste Staffel klasse und bin mal gespannt, wann die zweite endlich ankommt. Da freu ich mich schon drauf.

    0
  6. DarrekN7 72740 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.06.2020 - 11:58 Uhr

    Ich find’s handwerklich nicht so schlimm, da das Budget einer ersten Staffel halt meistens fehlt und erst mit steigendem Erfolg aufgestockt wird. Für mich lag die Schwäche inhaltlich. Die Nilfgarder wurden als völlige Fanatiker dargestellt, die Selbstmord-Magier im Kampf einsetzen oder Yens Charakterentwicklung vom hässlichen Entlein zur selbstbewussten Diva in nur 2 Folgen.

    0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.06.2020 - 14:52 Uhr

      Hmm, habe zwar öfters Werbung für diese Serie, wenn ich Netflix starte, aber da mich die Spiele schon nicht so interessiert haben, habe ich es mir bisher auch nicht angesehen.

      Das werde ich nun vielleicht mal nachholen.
      Vielleicht machen mir dann die Spiele auch mehr Spaß.
      😉

      0
  7. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.06.2020 - 12:36 Uhr

    Hab nach 3 Folgen aufgegeben. Langweiliges Laber-Rhabarber. Kommt nicht ansatzweise an die Spiele heran.

    0
  8. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.06.2020 - 16:16 Uhr

    Ich fande die erste Staffel echt gut, hatte danach auch extrem Bock auf das Game! =) Freu mich auf die zweite Staffel!

    0
  9. Phex83 34780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.06.2020 - 16:31 Uhr

    War am Anfang etwas zäh, aber je länger man guckte, umso besser wurde sie. Wenn man dann noch die Zeitsprünge verstanden hat, ist es eigentlich eine super Serie ?

    0

Hinterlasse eine Antwort