The Witcher 3: Wild Hunt

Erster Trailer, weitere Artworks und neue Informationen

Erst heute morgen haben wir darüber berichtet, dass CD Projekt The Witcher 3: Wild Hunt offiziell für die Xbox 720 angekündigt hat. Das Next-Gen Rollenspiel soll dabei dreizig Mal größer als der Vorgänger sein und sogar eine…

Erst heute morgen haben wir darüber berichtet, dass CD Projekt The Witcher 3: Wild Hunt offiziell für die Xbox 720 angekündigt hat. Das Next-Gen Rollenspiel soll dabei dreizig Mal größer als der Vorgänger sein und sogar eine 20% größere Welt als The Elder Scrolls V: Skyrim bieten. Um die Welt von einem Ende zum anderen zu durchkreuzen soll es auf dem Rücken eines Pferdes bis zu 40 Minuten dauern!

Im Spiel wird eine neue Technologie, die CDRED Engine 3 zum Einsatz kommen. Weitere Artworks zum Spiel gibt es hier.

The Witcher 3 erscheint 2014 für PC und alle Next-Gen-Plattformen, heißt es in der offiziellen Pressemeldung.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort