The Witcher 3: Wild Hunt

HDR Unterstützung für Xbox One S dank neuem Update verfügbar

Ein neues Update zu The Witcher 3: Wild Hunt fügt HDR Unterstützung auf Xbox One S Konsolen hinzu.

Gestern erschien für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ein Update auf Xbox One Konsolen. Was das rund 407 MB große Update aber bewirkte, darüber gab CD Projekt RED zunächst keine Auskunft.

Auch Nachfrage eines Twitter Users hat Marcin Momot, Community Lead bei CPR, jedoch bestätigt, dass mit dem Update jetzt auch das HDR Feature auf Xbox One S Konsolen unterstützt wird. Zudem wurden visuelle Bugs im Spiel beseitigt, die nicht näher erläutert wurden.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 2360 XP Beginner Level 1 | 28.03.2018 - 21:24 Uhr

    Ich hab es gestern geholt, die Nacht geladen und vornst mal angespielt. Macht nen super Eindruck. Als Tipp, geht noch billiger, hab es über den Türkei Store z.b. bezogen (~13€).




    0

Hinterlasse eine Antwort