The Witcher 3: Wild Hunt

Hearts of Stone mit Unity Bug?

Die Hearts of Stone Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde heute veröffentlicht und schon erreichen uns die ersten Meldungen neuer Bugs.

Mit der Veröffentlichung von Hearts of Stone für The Witcher 3: Wild Hunt haben sich auch ein paar neue Bugs in das Spiel eingeschlichen, was ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Irgendwie erinnert uns das stark an Assassin’s Creed: Unity – was sagt ihr?

Danke an MuddaTui für den Hinweis und die Screenshots.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 38095 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.10.2015 - 15:42 Uhr

    Ich bin ja manchmal schon ein wenig naiv, ich dachte erst, der gehört so dazu. Sozusagen dieser Unsterbliche. Aber endlich hab ich den Arno-Effekt auch mal gesehen. ???????? Bei AC Unity hatte ich das nie.




    0
  2. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 13.10.2015 - 15:47 Uhr

    naja es wird ja immer recht schnell an neuen Bugs gearbeitet bei The Witcher ! 🙂
    Ich fange denke ich erst in 1-2 Wochen damit wieder an, dann sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus 😛




    0
  3. MuddaTui 38095 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.10.2015 - 15:54 Uhr

    @Z0RN Schau mal in meine Xbox Live Timeline, da gibts noch ein Filmchen mit Geralts krummen Beinchen und weiterkommen unmöglich ist… Patch 1.10 hat einiges verschlimmbessert^^




    0
  4. MuddaTui 38095 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.10.2015 - 15:58 Uhr

    Oh, ich sollte dringlichst dazu sagen, dass ich The Witcher liiiiebe!!! Bin seit heute morgen um 5 dran, weil ich vor lauter Aufregung ab 3 nicht mehr schlafen konnte. Download und zack ran 😀




    0
  5. TheEzioaltair 57090 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.10.2015 - 17:57 Uhr

    Hat noch jemand den Bug, dass man die Spitzhacke bei der Runenschmied Quest nicht aufheben kann? Und bei der Quest vom Händler, wo man die Schemata finden soll, ist in der Höhle der Banditen nix zu finden :/




    0
  6. Hogi86 25040 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.10.2015 - 20:01 Uhr

    Hab heute mehrfach gelesen von Bugs durch den neuen Patch. Sachen die aus dem Inventar verschwinden, quests die sich nicht beenden lassen bzw. als nicht erfüllt vermerkt werden. Hat schon jemand die Bugs gehabt, hab jetzt gerade kein bock weiter zuspielen wegen den Käse.




    0
  7. TheEzioaltair 57090 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.10.2015 - 20:17 Uhr

    Geht mir genau so. Ich hab nicht wirklich Lust jetzt schon so weit beim Hearts of Stone DLC voranzuschreiten, wenn ich die ganze Zeit die neuen Fähigkeiten des Runenschmieds nicht nutzten kann :/




    0
  8. Skorge VII 20 XP Neuling | 14.10.2015 - 07:02 Uhr

    Wundert mich gerade das zu lesen, dass solche Bugs nicht bemerkt wurden. Aber bis ich mir die Addons hole, muss der Se3ason Pass mal im Angebot sein. Bis dahin wirds sicher schon gefixt sein




    0

Hinterlasse eine Antwort