The Witcher 3: Wild Hunt

Hexer Geralt könnte Gastauftritt in einem anderen Spiel haben

Der Hexer Geralt könnte außerhalb von The Witcher 3: Wild Hunt einen Gastauftritt in einem anderen Spiel haben.

Was wäre, wenn Geralt zum ersten Mal einen Schritt außerhalb der The Witcher-Spiele täte und einen Auftritt in einem der kommenden Spiele in diesem Jahr haben würde?

Genau diese Frage stellte Marcin Momot, Community Lead bei CD Projekt RED, in einem Tweet.

Ob es sich dabei um eine reine Gedankenspielerei Momots handelt oder er einen Hinweis auf einen Gastauftritt des Hexers Geralt von Riva macht, ist nicht bekannt. Die Frage wäre zudem, in welches Spiel er dieses Jahr einen Auftritt haben könnte. In Frage kämen hier beispielsweise Soul Calibur VI oder Monster Hunter World.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 78565 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.03.2018 - 15:44 Uhr

    Halte ich prinzipiell nur was von, wenn dieser Gastauftritt auch glaubhaft ist 🙂




    0
      • Colton 78565 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.03.2018 - 15:52 Uhr

        ja da würde ich es auch für sinnvoll erachten, weil es rein passt. Aber halt das die was komplett abstruses machen …




        1
  2. Rapza624 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.03.2018 - 15:49 Uhr

    In Soul Calibur gabs ja auch schon mal ein paar Recken von Star Wars. Demnach wäre es gut möglich.




    0
  3. Porakete 138910 XP Elite-at-Arms Gold | 06.03.2018 - 15:54 Uhr

    Bei MHW könnte ich mir nur nen Skin vorstellen. Der wird aber bestimmt dann nur PS-exklusiv da Sony mit Capcom irgend nen Vertag hat bezüglich MH. Also würde Soul Calibur eher in Frage kommen. Geil wäre auch, wenn er später sone Art Cameoauftritt oder kleine Nebenrolle bei Cyberpunk hätte.




    0
    • MeK 187 38195 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.03.2018 - 16:09 Uhr

      Bei cyberpunk erwarte ich auf jedenfall ciri zu sehen. Nicht mal zu treffen aber sie wird mit Sicherheit irgendwann irgendwo auftauchen und kurz darauf wieder verschwunden sein. Wenn man den Büchern glauben darf 😉 naja was heisst glauben aber mit viel Fantasie ….




      0
  4. S0LIN0 104150 XP Elite User | 07.03.2018 - 00:38 Uhr

    Das wäre nicht der erste Cameoauftritt. Kenner wüßten gleich sofort worauf ich anspiele 😉 Und es wundert mich schon, waum diese Figur, bei der Relevanz, die Spiele heut zutage haben, nicht schon einen ehrenwürdige Auftitt hatte.




    0

Hinterlasse eine Antwort