The Witcher 3: Wild Hunt: Mögliches Releasedatum für Erweiterung enthüllt

Das Releasedatum für die Blood & Wine Erweiterung von The Witcher 3 wurde womöglich von einer polnischen Gamingwebseite enthüllt.

Die polnische Webseite GRYOnline listet die kommende The Witcher 3: Wild Hunt Erweiterung „Blood & Wine“ für den 7. Juni 2016. Auch wenn dieses Datum nur ein Platzhalter sein könnte, passt es doch in CD Projekt Reds ursprünglichen Zeitplan, welcher die Erweiterung für die erste Hälfte des Jahres 2016 ansetzt.

Des Weiteren fällt der 7. Juni auf einen Dienstag, der Wochentag an dem die meisten Spiele veröffentlicht werden. The Witcher 3: Wild Hunt und das erste Add-On Hearts of Stone wurden ebenfalls an einem Dienstag veröffentlicht.

Selbstverständlich sind all diese Fakten mit Vorsicht zu genießen, solange sich CD Projekt Red noch nicht offiziell dazu geäußert hat.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXPsychoSunnyXx 0 XP Neuling | 11.04.2016 - 08:14 Uhr

    frag mich warum das so spät kommen sollte.

    0
  2. Slugggggy 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2016 - 09:34 Uhr

    Ich sollte endlich die erste Erweiterung zum Ende bringen.. aber freu mich auf neue Abenteuer mit Geralt!

    0
  3. TheEzioaltair 60390 XP Stomper | 11.04.2016 - 14:08 Uhr

    „mit Vorsicht zu genießen“ Eigentlich ist mir das schon zu lange zum Warten ^^ Aber so unfassbar gut wie die erste Erweiterung war, sollen sie sich die nötige Zeit nehmen um Geralts letztes Abenteuer perfekt zumachen. 20h Spielzeit und die ganze Liebe die in dem Spiel steckt entwickeln sich ja auch nicht von alleine.

    0

Hinterlasse eine Antwort