Wenn nächste Woche das Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt erscheint, dann dürfen sich Spieler nicht nur auf technische Verbesserungen auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC freuen.
CD Projekt RED hat in dem Update des Rollenspiels auch versteckte Dinge eingebaut, die nicht einmal in den Patch Notes aufgelistet sind.
Narrative Director Philip Webber erzählte Eurogamer von Geheimnissen und neuen Details. So gab er Beispiele für Neuerungen von Plötze und sagte:
„Wir haben also viele neue Geheimnisse und viele neue kleine Details versteckt, die wir den Leuten zeigen wollen. Plötze kann jetzt rückwärtslaufen. Oder wenn Plötze steht, gibt es jetzt sogar einen versteckten Knopf, den man treten kann. Ich glaube, Plötze hebt jetzt auch seinen Kopf, wenn man im Wasser ist. Wir haben versucht, viele dieser kleinen Dinge einzubauen, die die Leute einfach finden können und die wir nicht einmal in die Patch Notes aufnehmen werden.“
Das Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt ist ab dem 14. Dezember kostenlos verfügbar.

Sowas ist immer cool wenn man Details anpasst und verbessert
Habs extra nochmal gekauft. Mega günstig. Hoffe dennoch, dass das ein wirklich feines Update wird. Freue mich auch auf die DLCs 🥰
machen sie dann daraus wieder einen neuen achievement-satz wie bei der goty schon?
Vlt werde ich da wirklich nochmal schwach und zock es ein 2tes mal 😋
nächste Woche gehts los, yessssssss
Ich weiß, wieso ich bisher noch nicht viel Zeit darin investiert habe. Bin schon gespannt, wie das Spiel sein wird!
Freu mich schon riesig auf das Update. Einfach schön, noch mal mit Plötze durch die Landschaft reisen und den genialen Soundtrack genießen.
Wollt es eh noch ein zweites Mal durchspielen und die fehlenden Achievements sammeln. Werd ich dann nach dem Update machen
coole sache
Uii, dann muss ich es ja unbedingt nochmal spielen um zu sehen was es neues zu entdecken gibt.
💚🎮💚