The Witcher 3: Wild Hunt

Noch kein Zeitfenster zum Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

Das The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One X 4K Enhanced Upgrade lässt noch ein bisschen auf sich warten.

Das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade zu The Witcher 3: Wild Hunt steht bei vielen Xbox-Fans ganz oben auf der Liste. Wir haben kurz bei Marcin Momot, Community Lead bei CD Projekt Red, nachgefragt und zwar euch kein konkretes Datum verraten bekommen, dafür aber die Aussage, dass das Upgrade „früher als später“ veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IceMan8240 260 XP Neuling | 08.11.2017 - 11:14 Uhr

    Vielleicht ne blöde Frage: Wenn ich ein Spiel auf der Xbox one X installiere, wird dann das 4k update automatisch heruntergeladen oder muss man in den Einstellungen das Häkchen bei 4k Spieleinhalte herunterladen setzen??




    0
    • Weenschen 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2017 - 12:20 Uhr

      Wo genau ist das Häckchen? Bei der normalen One hatte ich was gefunden – bei der One X finde ich diese Einstellung nicht.




      1
      • kaepteniglo 21725 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2017 - 13:52 Uhr

        Auf der One X gibt es diese extra Option nicht mehr. Diese ist nur für die S bzw. original One vorhanden, damit der Umzug auf die X schneller funktioniert.




        0
    • MeK 187 43255 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 12:50 Uhr

      Kann ja so nicht stimmen. Es sei denn es ist standardmässig mit drin. hab aber die Option auch nicht gefunden. Aber mein ARK hatte gestern auch das besagte 4 k upgrade mit neuen grafik Einstellungen usw….




      0
  2. killer6370 25220 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.11.2017 - 13:47 Uhr

    bei der x braucht ihr des nicht, 4 k lädt automatisch, der 4 k inhalt ist ja nur für die x gemacht




    0
  3. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.11.2017 - 07:20 Uhr

    Das Spiel gibt es doch in der PC Version bereits mit solchen Auflösungen?!
    Deshalb überrascht diese Meldung schon etwas.




    0

Hinterlasse eine Antwort