The Witcher 3: Wild Hunt

Offiziell für Xbox 720 angekündigt

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde offiziell für Xbox 720 angekündigt. In der neuen US-Zeitschrift von GameInformer wurde das Next-Gen-Spiel bereits enthüllt und exakt aus diesem Magazin sind schon erste Details im…

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde offiziell für Xbox 720 angekündigt. In der neuen US-Zeitschrift von GameInformer wurde das Next-Gen-Spiel bereits enthüllt und exakt aus diesem Magazin sind schon erste Details im Internet gelandet.

Auf einem ersten Artwork seht ihr den Hexenmeister mit einem Bart und einem unbekannten Gefährten. Im Spiel soll der Hexer sämtliche Erinnerungen verloren haben und will nicht länger für eine Fraktion kämpfen. In Zukunft widmet er sich lieber dem Töten von Monstern und löst dabei zahlreiche Rätsel in einer völlig neuen Welt.

Xbox 720  - The Witcher 3: Wild Hunt - 0 Hits

Die Kreaturen, die zum Abschuss freigegeben sind, sollt ihr im Spiel durch Gespräche mit den Stadtleuten in Erfahrung bringen oder aber zum Beispiel in Büchern entdecken.

Die KI (künstliche Intelligenz) soll dabei von Grund auf neu entwickelt worden sein und die Kämpfe sollen durch Interaktionen ordentlich aufgepeppt werden.

Auf den ersten gescannten Screenshots, könnt ihr euch jetzt schon ein genaues Bild von The Witcher 3: The Hunt für Xbox 720 machen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort