The Witcher 3: Wild Hunt: Rollenspiel mit über 30 Millionen Abverkäufen

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde über 30 Millionen Mal verkauft.

CD Projekt Red hat nicht nur die Verkaufszahlen zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, sondern auch zur gesamten The Witcher-Reihe. Demnach konnte sich die Rollenspiel-Franchise über 50 Millionen Mal verkaufen, wobei 30 Millionen Exemplare allein The Witcher 3: Wild Hunt sind.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 37970 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2021 - 10:09 Uhr

    Habs mir in einem der letzen Sales auch die GotY Version gegönnt…weiß aber nicht mehr im welchen…gibt ja eigentlich nur noch Sales… aber freu mich drauf…

    0
  2. Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2021 - 10:20 Uhr

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich es noch nie gespielt habe. 😵 Sollte evtl. mal in nem Sale zuschlagen. 🤔

    0
    • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 23.04.2021 - 10:22 Uhr

      Die Game of the Year Editionen gibt es oft für 20€ im Sale. Habe es auch noch nie gespielt 🙈🙈🙈

      Warte aber auf das Next-Gen Upgrade, welches dieses Jahr kommen soll,

      Die Verkaufszahlen sind wirklich stark. Ich lese viel positives über The Witcher 3 und freue mich drauf.

      0
      • Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2021 - 10:31 Uhr

        Ja, man liest ja fast ausschließlich positives. Ein Kumpel hatte es auf PS4 und war auch lange damit beschäftigt und sehr begeistert. Mal die Sale-Aktivitäten beobachten.

        0
      • Final18 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2021 - 12:03 Uhr

        Witcher 3 musst du auf jeden Fall spielen. Die one x Version sieht auch jetzt noch richtig gut aus. Vor allem die beiden dlc sind einfach unglaublich gut. Für viele ist das beste Spiel der last gen.

        3
        • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 23.04.2021 - 12:09 Uhr

          Glaube ich dir schon das es gut ausschaut. Aber wenn ich schon so lange gebraucht habe, machen die paar Monate auch nichts mehr 😂😂😂

          Sollen ja allgemein zu den besten DLC’s überhaupt gehören. Ich freue mich drauf.

          1
  3. SPECTRE 22N7 25015 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2021 - 11:05 Uhr

    The Witcher ist ein wirklich sehr gutes Game das auch einige (viele) Stunden verschluckt, daher kann man in einem Sale getrost zuschlagen. Leider ist es umso unverständlicher für mich, wie sie es geschafft haben CP2077 so zu verkaken.

    2
  4. EdgarAllanFloh 30520 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2021 - 11:30 Uhr

    Absolut verdient. Ich habe es damals blind Day One auf der originalen One gekauft. So verbuggt wie viele andere habe ich das Spiel gar nicht in Erinnerung. Damals habe ich jede einzelne Mission gemacht (die Gwint-Quest im DLC mit den Skellige-Karten jedoch nicht) und auch fast alle Fragezeichen untersucht. Die Tauchplätze habe ich gelassen. Am Ende habe ich alleine am Hauptspiel gefühlt ein halbes Jahr gesessen und hatte super viel Spaß. Wenn ich zurückblicke, war es für mich das bisher beste Videospiel, das ich gespielt habe.

    1
  5. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2021 - 12:05 Uhr

    eines meiner highlights,selten so ein hammergame gespielt!und auf der one x war es schon sehr gut!wäre cyberpunk auch mal so gut geworden,naja!

    2
  6. ThyNewGod 7250 XP Beginner Level 3 | 23.04.2021 - 12:27 Uhr

    Mehr als verdient. Wie gut die Storys sind und das man immer entscheiden kann was passieren soll, macht das Game einfach episch 😋👌

    1
  7. FabiX 2840 XP Beginner Level 2 | 23.04.2021 - 13:03 Uhr

    Vor kurzem die GotY für 10€ im Ostersale nochmal geholt (davor nur PS4). Warte aber noch bis zum Update bevor ich mich ein drittes Mal reinstürz 😀

    0
  8. Biqqy 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2021 - 14:57 Uhr

    MMn ist das Hauptspiel mitsamt aller Story-DLC mitunter das Beste was ich bisher in meinem Leben als Zocker gespielt habe. 😎

    1

Hinterlasse eine Antwort