The Witcher 3: Wild Hunt: Trailer zur Netflix-Serie

Im neuen Trailer zu The Witcher zeigt Netflix Geralt von Riva in Aktion.

Seit der Ankündigung von Netflix, eine Serie zu The Witcher zu produzieren, ist schon einige Zeit vergangen, doch das Warten hat bald ein Ende.

Nachdem wir euch bereits Darsteller-Bilder zur Serie präsentieren konnten, haben wir heute einen Trailer, der Henry Cavill in seiner Rolle als Hexer Geralt von Riva in Aktion zeigt.

Ab dem 20. Dezember wird The Witcher dann mit insgesamt 8 Episoden auf Netflix ausgestrahlt. Als Erinnerung: Die Serie basiert dabei, wie die Spiele, auf den erfolgreichen Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Erwartet also nicht, exakt die Story zu sehen, die ihr aus den Rollenspielen bereits kennt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 36735 XP Bobby Car Raser | 03.11.2019 - 11:51 Uhr

    Ist für jeden Fan Pflicht! Ich habs allerdings jetzt schon wieder satt wieder ewig auf die nächste Staffel zu warten… 😥
    Für alle dies noch nicht wissen, es gab bereits einen Witcher Film, zwar kein Bollwerk aber fand diesen auch nicht so schlecht 😀

    0
  2. Micha Twohair 16100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.11.2019 - 08:59 Uhr

    Danke für die Info mit dem Film, also die Serie wird geschaut 😉
    sind ja nur 8 Folgen und dann mal abwarten wie es weiter geht

    0

Hinterlasse eine Antwort