The Witcher 3: Wild Hunt

VGX Trailer zum Rollenspiel

Mit The Witcher 3: Wild Hunt gibt es heute noch einen neuen Trailer von den VGX Awards 2013.

 

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AdmiralZephyr | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:30 Uhr |

    Witcher 3 sieht atemberaubend aus, wird Zeit den zweiten Teil nachzuholen. Zum Glück gibt es auch eine 360 Version, auch wenn nicht so hübsch wie die überlegene PC Fassung.




    0
  2. steni2001 | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:38 Uhr |

    Naja, bin mir nicht sicher, ob es mich so begeistern wird wie Skyrim, das hat mir so gut gefallen, dass es andere Rollenspiele jetzt schwer haben werden




    0
  3. Hitomis Freund | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:47 Uhr |

    Hab die ersten beiden Teile immer nur angespielt … dabei ist das Genre eigendlich genau so mein Geschmack … mal sehen evtl. reißt der mich ja vom Hocker … bisher scheuts ja gut aus




    0
  4. Commandant Che | 470 XP 9. Dezember 2013 um 0:33 Uhr |

    Den ersten Teil fand ich super, der zweite war in meinen Augen nicht schlecht.
    Nur, irgendwie schon alles wie dagewesen und so dümpelte das Spiel auch hin.
    Deswegen wird es für mich auf keinen Fall ein Blindkauf.




    0
  5. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:44 Uhr |

    Ich habe noch keinen Teil von dem Spiel gespielt, habe den 2ten aber noch auf meiner Festplatte liegen, aber den 3ten werde ich mir erst holen wenn er günstiger ist.




    0
  6. Hero Nr 2 | 24845 XP 9. Dezember 2013 um 11:45 Uhr |

    Auch eins der Spiele was ich nie spielen werde, obwohl es sehr chic ausschaut.. Mir gefällt einfach des Rollenspielkonzept nicht..




    0

Hinterlasse eine Antwort