The Witcher 4

Geralts Synchronsprecher wünscht sich Witcher 4 mit Ciri in der Hauptrolle

Der Synchronsprecher von Geralt aus The Witcher 3 wünscht sich Teil 4 mit Ciri in der Hauptrolle.

Wenn es nach Doug Cockle, dem Synchronsprecher von Geralt aus The Witcher 3 geht, dann würde Ciri die Hauptrolle in The Witcher 4 übernehmen. In einem Interview wurde er gefragt, wie es nach Geralt in Soul Calibur VI weitergehen wird und er antwortete:

„Wenn du auf The Witcher 4 hinaus willst, kann ich nur sagen, dass ich keine Ahnung habe, obwohl ich denke, dass es so sein wird. Das ist meine eigene Meinung und CD Projekt Red weiß, was sie tun. Aber ich habe keine Ahnung, was der Plan ist, doch wenn ich CD Projekt Red wäre, würde ich The Witcher 4 machen, aber ich würde mich auf Ciri konzentrieren. In The Witcher 3 deutet sie darauf hin, andere Welten besuchen zu wollen (einschließlich Cyberpunk 2077!) und ich denke ein Spiel um sie herum, um diese verschiedenen Welten besuchen zu können, wäre cool für The Witcher 4.“

Ein The Witcher 4 mit Ciri? Wie würde euch das gefallen?

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Sephiroth88 52885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.07.2018 - 09:47 Uhr

          der Dialog dabei war der Oberknaller…

          wie kann es sein, dass du über Ozeane gehst aber dann am Zaun hängen bleibst ….ein Traum!

          • Darth Monday 28540 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.07.2018 - 12:47 Uhr

            Da läuft man nichts ahnend durch die Wallachei, hofft maximal auf ein kleines Easteregg, einen besonderen Gegner oder einen kleinen Schatz und findet die wohl witzigste Meta-Quest, die man sich (nicht mal im Traum) vorstellen könnte.

            1
  1. DerJoker 1550 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 09:29 Uhr

    Oh ein The Witcher 4 mit Ciri als Hauptrolle wäre ich auch nicht abgeneigt. Ihr Geschichte von klein auf, über die Ausbildung in Kaer Morgen bis hin zum Ende von TW3 und was danach passieren könnte..

  2. Darth Monday 28540 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.07.2018 - 10:55 Uhr

    Die Romanvorlagen würden ordentlich Stoff für Haupt- und Nebeninhalte liefern. Sofern auf einem ähnlich qualitativ hochwertigen Level wie TW3 würde ich das Spiel sofort kaufen.

    Letztendlich gibt es aber noch viel mehr in den Geschichten, was man zu einem kompletten Spiel umbauen kann. Es wäre eine Verschwendung, dieses Setting nicht mehr weiter zu verfolgen.

    Warten wir mal die Serie ab. Wenn es da Erfolge hagelt, dann wird das Franchise bestimmt weiter ausgebaut. Eine Plüsch-Striege würde ich mir auch gönnen. CD Project Red wäre für ein Spiel bestimmt der erste Ansprechpartner.

  3. DarrekN7 40675 XP Hooligan Krauler | 05.07.2018 - 13:17 Uhr

    Warum nicht mal einen eigenen Hexer erstellen und eine völlig neue Story erzählen lassen? Ciri war ein super Charakter, aber passt nicht vom Gameplay – statt Hexerzeichen und Mutationen, kann sie sich „nur“ teleportieren.

    • Darth Monday 28540 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.07.2018 - 14:24 Uhr

      Für eine zurechtgeschneiderte Geschichte braucht es schon einen vorgefertigten Charakter. Das Spiel hat ja immer wieder Anspielungen auf die Vorgänger und die Romanvorlage geliefert und wirkte u. a. deshalb so facettenreich. Ich glaube mit einem Randomcharakter ist so etwas nicht wirklich möglich.

      Und Ciri ist zu weitaus mehr fähig, als bloß Teleportation. Sie ist eine magische Quelle und hat durch Yeneffer eine magische Grundausbildung erhalten (Feuer, Wasser, Luft,…). Im Spiel war sie jedoch auf den kleinen Teleporttrick begrenzt. Tränke und die vollumfänglichen Mutationen würden natürlich bei ihr wegfallen.

      1
      • DarrekN7 40675 XP Hooligan Krauler | 05.07.2018 - 19:09 Uhr

        Naja, ich hab die Bücher nicht gelesen. Konnte mit den Andeutungen also nie was anfangen, fand die allerdings auch nicht störend.

        Ich wäre für eine neue Storyline. Für einen „jungen“ Hexer, der seinen eigenen Weg einschlägt und ich meine, dass gerade CD Projekt es sehr gut hinbekommen kann innerhalb des Witcher-Universums etwas Neues zu erschaffen.

        Quasi ein Spin-off.

  4. Vergil 70710 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.07.2018 - 14:35 Uhr

    Ciri oder Wesemir wären als Charakter denkbar. Hätte nix gegen einen 4. Teil

    1

Hinterlasse eine Antwort