Seit November befindet sich The Witcher IV zwar in der vollen Produktionsphase, doch bis das Rollenspiel fertiggestellt ist, dürften noch Jahre vergehen.
Auch die jüngste Aussage von Piotr Nielubowicz bestätigt dies. Der Finanzchef von CD Projekt sagte gegenüber Investoren, dass The Witcher IV frühstens 2027 erscheinen wird.
Nielubowicz: „Wir werden das genaue Datum für die Markteinführung des Spiels noch nicht bekannt geben. Alles, was wir jetzt mitteilen können, um den Investoren mehr Transparenz zu geben, ist, dass das Spiel nicht innerhalb des Zeitrahmens des ersten Ziels für das Anreizprogramm, das am 31. Dezember 2026 endet, auf den Markt kommen wird.“

Egal wann es kommt das Abenteuer mit Siri wird der hammer.
Eins der Spiele, auf die ich mich schon richtig freue. Wahrscheinlich werde ich es aber nicht vor 2028 spielen, wenn alle Bugs mal behoben sind.
Vollkommen okay.
Auch so ein Kandidat wo meinereiner jederzeit diesen Gangsta Kinder Quatsch GTA vorziehen würde.
Egal wann es kommt, es wird alles in den Schatten stellen, so wie Teil 3. Einfach ein Meisterwerk 😍
Schande! Muss immernoch den dritten Teil zocken. Bin noch relativ am Anfang, aber bei so nem Zeitfresser und den hunderten anderen interessanten Games komme ich einfach nicht dazu.. 😉
Die können sich gerne noch mehr Zeit lassen, ich komme ja so nicht mit den ganzen aktuellen Spielen hinterher.
Die sollen sich ruhig so viel Zeit lassen, wie sie brauchen. Die Kriegskassen dürften nach den Erfolgen mit Witcher 3 und Cyberpunk 2077 ausreichend gefüllt sein. Solange es kein technischer Flop wird, wird sich Witcher 4 wie MHW verkaufen. Wobei… das hat bei dem Titel ja auch erstmal keinen gestört.
2027? Das ist ja gefühlt schon nächsten Monat!
Sollen sich ruhig Zeit lassen, damit es perfekt wird, woran ich keinen Zweifel habe 😅
Ist auch was für Next Gen.