The Wolf Among Us 2: Entwicklung wird fortgesetzt

The Wolf Among Us 2 wird fortgesetzt und die Entwicklung geht doch noch weiter.

Tolle Neuigkeiten für alle The Wolf Among Us-Fans, denn Teil 2 befindet sich wieder in der Entwicklung. The Wolf Among Us 2 entsteht bei LCG Entertainment, die sich die Rechte von Telltale gesichert haben.

Die Entwicklung übernimmt „AdHoc Studio“, ein Team aus alten Telltale Games Veteranen, die nach der Schließung des Studios sich dort wieder zusammengetan haben. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 104355 XP Elite User | 13.12.2019 - 12:27 Uhr

    Das schön das es weiter geht, dachte jetzt ist alles auf Eis aber Totgesagte Leben länger 😁😁😁🎮👍

    0
  2. Kirika 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.12.2019 - 13:23 Uhr

    Freut mich zu hören. Fand den ersten Teil super 😁

    0
  3. Lord Maternus 80940 XP Untouchable Star 1 | 13.12.2019 - 13:32 Uhr

    Schön. Aber ich muss zugeben, dass mich Teil eins nicht bis zum Ende motivieren konnte, obwohl ich die Prämisse ja eigentlich mochte.

    0
  4. Achilles1984 3900 XP Beginner Level 2 | 13.12.2019 - 14:23 Uhr

    Das sind tolle Neuigkeiten, hätte nicht gedacht das noch ein Nachfolger kommt. Der erste Teil war schon sehr gut, hoffe der 2te steht dem in Nichts nach.

    0
  5. Kenty 18585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.12.2019 - 17:45 Uhr

    Da freue ich mich auch drüber, weil ich den ersten Teil auch klasse fand. Das war glaube ich das zweite Telltale Spiel nach The Walking Dead, was ich je gespielt habe. Sehr schön!

    0

Hinterlasse eine Antwort