The Wolf Among Us 2

Fortsetzung auf 2019 verschoben

Telltale Games hat bekannt gegeben, dass The Wolf Among Us 2 auf das Jahr 2019 verschoben wurde.

The Wolf Among Us 2 erscheint nicht wie geplant im aktuellen Kalenderjahr, sondern wurde kurzerhand auf das Jahr 2019 verschoben. Dies teilte Telltale Games in einer offiziellen Pressemeldung mit.

„Wir sind hier mit einigen Neuigkeiten: The Wolf Among Us Season 2, basierend auf Bill Willingham’s preisgekrönter Comic-Serie von DC Vertigo, wird im Jahr 2019 statt der zweiten Hälfte des Jahres 2018 starten. Diese Verzögerung ist das Ergebnis einiger grundsätzlicher Veränderungen bei Telltale, seit wir das Spiel im letzten Sommer ankündigt haben. Am wichtigsten ist es, dass wir neue Wege suchen, um unsere Geschichten zu erzählen. Mit dieser zusätzlichen Zeit können wir uns nicht nur auf Qualität konzentrieren, sondern auch experimentieren und iterieren, um etwas wirklich Besonderes zu schaffen. Letztendlich ist es unser Ziel, eine Erfahrung zu liefern, die die Leidenschaft verdient, die ihr uns konsequent gezeigt habt und diese zusätzlichen Monate werden uns die Zeit geben, die wir brauchen, um unsere beste Arbeit zu leisten. Wir sind sehr enthusiastisch darüber, wie das Spiel vorangeht, und wir können es kaum erwarten, euch mehr zu zeigen.“

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 31370 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2018 - 06:07 Uhr

    Der erste Teil war sehr gut, wusste gar nicht das ein zweiter Teil in der Mache ist. Das Comic Herz freuts, so kann ich immerhin noch einmal abtauchen in diese bizzare Welt.

    1
  2. SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 28.05.2018 - 06:12 Uhr

    Der erste Teil hat mir gut gefallen.
    Wird -wie bisher fast jedes Telltale Game- dankend mitgenommen.

  3. Archimedes 124825 XP Man-at-Arms Silber | 28.05.2018 - 06:39 Uhr

    Freu mich auf den zweiten Teil und habe seltenst was gegen Verschiebungen, Da sie meistens der Qualität dienen…

  4. Ash2X 101230 XP Profi User | 28.05.2018 - 07:01 Uhr

    Nachdem der erste Teil meiner Meinung nach eines der besten Telltale-Spiele ist können sie sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen – hoffentlich auch mal ein Teil der keine technische Bruchlandung ist.

    1
      • Ash2X 101230 XP Profi User | 28.05.2018 - 10:53 Uhr

        Meiner Meinung nach auch,aber ich hab auch ein paar ausgelassen also wollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen – es ist auf jeden Fall das unterhaltsamste bisher.

  5. Killswitch0408 131070 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.05.2018 - 09:25 Uhr

    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Finde es aber nicht weiter tragisch, dass sie das Spiel auf nächstes Jahr verschoben haben. Bin heuer noch sehr gut eingedeckt.

Hinterlasse eine Antwort