The Wolf Among Us 2: Gerücht: Release-Termin wird bei den Video Game Awards verkündet

Laut einem neuen Gerücht wird der Veröffentlichungstermin von The Wolf Among Us 2 schon bald verkündet.

Laut einem neuen Gerücht aus unbestätigten Quellen soll The Wolf Among Us 2 einen Auftritt bei den Video Game Awards 2020 haben. Dabei soll ein Video gezeigt werden, das das Spiel zeigt und gleichzeitig den Release-Termin bekannt gibt.

Ob es so kommt, könnt ihr dann bei den Video Game Awards 2020 am Freitag, 11. Dezember 2020 ab 01:00 Uhr nachts live mitverfolgen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 27.11.2020 - 20:42 Uhr

    Hab ich noch auf der 360 gezockt ? aber war geil, würde ich nen 2 Teil nehmen.

    0
  2. greenkohl23 48765 XP Hooligan Bezwinger | 27.11.2020 - 22:04 Uhr

    Der Stil von Teil 1 sieht schon ziemlich cool aus, mal gucken obh Teil2 wieder ähnlich stark wird.

    0
  3. Rapza624 90300 XP Posting Machine Level 1 | 28.11.2020 - 08:02 Uhr

    Das wäre eine schöne Ankündigung bei den Game Awards. Ich bin auch gespannt, ob MS wieder etwas enthüllen wird. Aber 01:00 Uhr ist mir definitiv zu spät, da werde ich wohl hier auf die Zusammenfassung warten 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort