The Wolf Among Us 2: Gerücht: Release-Termin wird bei den Video Game Awards verkündet

Laut einem neuen Gerücht wird der Veröffentlichungstermin von The Wolf Among Us 2 schon bald verkündet.

Laut einem neuen Gerücht aus unbestätigten Quellen soll The Wolf Among Us 2 einen Auftritt bei den Video Game Awards 2020 haben. Dabei soll ein Video gezeigt werden, das das Spiel zeigt und gleichzeitig den Release-Termin bekannt gibt.

Ob es so kommt, könnt ihr dann bei den Video Game Awards 2020 am Freitag, 11. Dezember 2020 ab 01:00 Uhr nachts live mitverfolgen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • bekloepfelt 1100 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 11:46 Uhr

      Die Rechte wurde von einem anderen Studio aufgekauft. Hoffentlich erreichen die das gleiche Niveau, wie der erste Teil

      0
    • pheahr 5620 XP Beginner Level 3 | 27.11.2020 - 11:46 Uhr

      Das ist korrekt aber es gibt ja andere Wege eine Marke weiter zu nutzen. Sei es durch Verkauf, neues Studio etc. Ich denke da kommt eine Season 2, aber ob die Qualität an die alten TT Games ran kommt ist interessant.

      0
  1. Ghostyrix 26200 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 11:51 Uhr

    Wundert mich jetzt auch, das es davon eine Fortsetzung gibt. Dachte der Titel wäre mit dem Entwickler Studio untergegangen.

    Für mich ist das aber auch kein wirklich interessanter Titel. Schon beim ersten Teil hatte ich das Gefühl, dass mir Infos über das Game und der Spielwelt fehlen, als würde man einen zweiten Teil einer Spieleserie spielen aber den Vorgänger ausgelassen haben.

    Außerdem ging mir das Release Format auf die nerven, das man alle paar Monate ein Stückchen vom Spiel zu sehen bekam.

    0
  2. Ash2X 197400 XP Grub Killer Master | 27.11.2020 - 12:17 Uhr

    Es ist tatsächlich die einzige Marke die Telltale verwurstet hat bei der ich wirklich einen Nachfolger möchte.

    1
  3. Robilein 370685 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.11.2020 - 12:24 Uhr

    Die Story war wirklich toll erzählt. Ich freue mich drauf.

    1
  4. HungryVideoGameNerd 103575 XP Elite User | 27.11.2020 - 12:26 Uhr

    Bin gespannt ob sie das hohe Niveau der ersten staffel halten können. Das ist ja das erste ehemals telltale game was Skybound selbst von anfang an entwickelt hat soweit ich weiß.

    0
  5. Jodeler 1700 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 15:53 Uhr

    Hat mir auch gut gefallen der erste Teil! Jetzt noch mit deutscher Lokalisierung, und alles ist perfekt.

    0

Hinterlasse eine Antwort