The Wolf Among Us: Episode 1 Faith

Neues Episoden-Spiel der The Walking Dead Macher

Telltale Games, die Macher von The Walking Dead, haben bekannt gegeben, dass das auf die Fables-Comic-Buch basierende Spiel The Wolf Among Us für Xbox 360 im Sommer 2013 erscheinen wird. The Wolf Among Us spielt vor der…

Telltale Games, die Macher von The Walking Dead, haben bekannt gegeben, dass das auf die Fables-Comic-Buch basierende Spiel The Wolf Among Us für Xbox 360 im Sommer 2013 erscheinen wird. The Wolf Among Us spielt vor der Comicreihe und lässt euch in die Haut von Bigby Wolf – The Big Bad Wolf – in New York schlüpfen. Die Geschichte folgt Wolf als er versuchst Kontakt zu weiteren Gestalten wie Mr. Toad und The Three Little Pigs aufzunehmen.

„Die Entwicklung von The Wolf Among Us hat es uns erlaubt sämtliche Markenzeichen der Vorlage und dazu die fesselnden Elemente der episodischen Serie einzubauen“, sagte Telltale CEO Dan Connors. „Durch die Weiterentwicklung unseres Auswahl und Konsequenzen-Systems können wir jeden Charakter in einem packenden Universum mit einer spannenden Geschichte von den dunkelsten Seiten der Bücher darstellen.“

In den kommenden Wochen soll es noch mehr Details zum neuen Spiel von Telltale Games geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten zu The Wolf Among Us gibt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 28.03.2013 - 14:51 Uhr

    Klingt ja ganz interessant aber bin nicht so ein Fan von Episoden Spielen ich finde die einzelnen Episoden sind dann zu teuer




    0

Hinterlasse eine Antwort