The Wolf Among Us: Episode 1 Faith

Testartikel: Lohnender Ausflug in die Märchenwelt

Im letzten Jahr konnte euch Telltale Games mit The Walking Dead überzeugen und so waren wir natürlich gespannt, ob den Machern mit The Wolf Among Us: Episode 1 Faith wieder ein Volltreffer gelingt. Wir haben uns die erste…

Im letzten Jahr konnte euch Telltale Games mit The Walking Dead überzeugen und so waren wir natürlich gespannt, ob den Machern mit The Wolf Among Us: Episode 1 Faith wieder ein Volltreffer gelingt. Wir haben uns die erste Episode ganz genau angeschaut und präsentieren euch unser Erfahrungen im Testartikel:

Habt ihr die erste Episode schon gezockt?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44240 XP 28. Oktober 2013 um 11:05 Uhr |

    Ich habs gezockt und ich ärger mich gewaltig das ich jetzt noch so ewig warten muss bis es weitergeht.
    Die Demo zeigt übrigends so gut wie nichts – kurz nach Ende der Demo zeigt das Spiel wie erwachsen es aufgemacht ist…einfach nur klasse,mit kleinen Turns die man so absolut nicht erwartet.




    0
  2. Bibo1GerUk | 1305 XP 29. Oktober 2013 um 10:12 Uhr |

    Ich werd vermutlich warten bis die season komplett ist. Keine Lust wochenlang darauf zu warten bis man endlich weitermachen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort