The Wolf Among Us: Xbox One Version ab sofort im Handel erhältlich

Publisher U&I Entertainment und die flashpoint AG freuen sich, die heutige Veröffentlichung des von Kritikern weltweit gefeierten Adventures The Wolf Among Us: A Telltale Games Series bekannt zu geben.

The Wolf Among Us: A Telltale Games Series ist ein Adventure im Episodenformat und basiert auf der Comicserie Fables von dem mehrfach preisgekrönten Autor Bill Willingham. Das Spiel ist in der gleichen fiktionalen Welt angesiedelt, findet aber chronologisch noch vor den Ereignissen der Comicserie statt. The Wolf Among Us: A Telltale Games Series ist ein modernes Märchen für Erwachsene im Stil eines düsteren Neo-Noir-Thrillers, der viele zeitgemäße Themen und Konflikte der heutigen Gesellschaft widerspiegelt. Die Comic-Adaption bietet eine spannende und wendungsreiche Geschichte, in der der Spieler selbst die Möglichkeit hat, mit seinen Handlungen und Entscheidungen den weiteren Spielverlauf zu beeinflussen. 

The Wolf Among Us: A Telltale Games Series handelt von einer Gruppe Märchenfiguren, die aus ihrem Land vertrieben wurden und nun unter dem Einfluss des Zaubers Glamour als Menschen getarnt in einer geheimen Parallel-Gesellschaft in New York leben. Wer sich Glamour aber nicht mehr leisten kann, wird aus der Stadt in eine entlegene Gemeinde, genannt die „Farm“, verbannt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des rehabilitierten großen bösen Wolfes, der als Sheriff Bigby Wolf für die Einhaltung der Gesetze verantwortlich ist und dafür Sorge trägt, dass das Geheimnis seiner Einwohner unentdeckt bleibt. Als ein grausamer Mord Fabletown erschüttert, gerät Sheriff Bigby Wolf bei seiner Aufklärung in einen Sumpf voller dunkler Geheimnisse und Intrigen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort