theHunter: Call of the Wild: Medved-Taiga National Park angekündigt

Der Medved-Taiga National Park eröffnet bald ein neues Jagdgebiet für theHunter: Call of the Wild.

Ihr habt in den sanften Hügeln von Hirschfelden gejagt und den legendären Layton Lake District erkundet. Macht euch bereit für die schwierigsten Bedingungen der Natur während einer seltenen Jagdexpedition in den Medved-Taiga Nationalpark, der schon bald für Xbox One veröffentlicht wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.02.2018 - 12:22 Uhr

    Mich reizt das Game ja schon, hat das mal einer angetestet und kann was zum Gamplay und der leichtigkeit der Erfolge sagen?

    1
    • sb-5 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2018 - 12:36 Uhr

      Das geht mir ähnlich. Reizvoll sicherlich, allerdings nicht unbedingt als Vollpreistitel. Ich warte mal einen Sale ab…

      0
      • McLustig 149070 XP Master-at-Arms Onyx | 16.02.2018 - 14:11 Uhr

        Ein Paar leichte, und viele sehr schwere Erfolge, bzw. das Spiel ist generell sehr zeitintensiv, langatmig und frustrierend. Macht aber trotzdem irgendwie Spass.
        Vor allem im Coop mit nem Partner.

        0
  2. Miami_Nights1984 33475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.02.2018 - 13:02 Uhr

    Oh Mann, das Spiel reizt mich aufgrund seiner traumhaften Grafik schon seit dem ersten Ankündigungstrailer! Das neue Gebiet sieht ja auch wieder fantastisch aus.
    Aber was man so in diversen Rezensionen liest, scheint es sehr Zeit und Frust-intensiv zu sein, bis man hier mal erste Erfolge verzeichnen kann. Befürchte, dass ich die Flinte da buchstäblich wieder vorschnell ins Korn werfen werde – wär echt mal ein Kandidat für einen Sale, Vollpreis ist mir zu riskant…

    1
  3. Sandro 0 XP Neuling | 16.02.2018 - 13:06 Uhr

    Sieht toll aus. Würde gern auch mehr zum Gameplay usw. wissen.

    1
  4. BetaShinobi 420 XP Neuling | 16.02.2018 - 13:39 Uhr

    Also das Spiel macht echt viel Laune AAABER es ist ein echtes Geduldsspiel. Einfach los und durch die Gegend schießen ist nicht 😂 hier heist es Spuren lesen stundenlang dem wild folgen usw bis man dann zum Schuss ansetzten kann vergeht einiges an Zeit 😉 aber es ist wirklich zu empfehlen vor allem die soundkullisse ist der Wahnsinn 😉 und im koop macht’s nochmal n ticken mehr Laune

    Kuckt euch mal ein paar lets plays an 😉 es macht echt Spaß. Wenn man abschalten will echt ein gutes Spiel 😉 und sei es nur stundenlang die Gegend zu erkunden

    2
  5. McLustig 149070 XP Master-at-Arms Onyx | 16.02.2018 - 14:14 Uhr

    Ich würde das Spiel als:
    Langatmig, zeitintensiv und frustrierend beschreiben.
    Aber auch:
    entspannend, wunderschön und belohnend (wenn man dann endlich einen kapitalen Bock erlegt).

    Eine interessante Mischung, die auch zu viel Spass führt. Vor allem im Coop.

    2
  6. S0LIN0 107665 XP Master User | 16.02.2018 - 17:07 Uhr

    In anderen Spielen jage ich auch. Hier vieleicht mal etwas entspannter. Vielleicht hole ich mir das doch noch irgendwann 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort