theHunter: Call of the Wild: Rancho del Arroyo Trailer veröffentlicht

Zu theHunter: Call of the Wild wurde ein neuer Rancho del Arroyo Trailer veröffentlicht.

In einem frischen Rancho del Arroyo Trailer gibt es neue theHunter: Call of the Wild-Spielszenen zu sehen. In der neuen Herausforderung jagt ihr einzigartige Wüstentiere, erkundet eine Landschaft voller Geheimnisse und löst ein jahrhundertealtes Geheimnis, das eine mächtige Familie zerreißt – alles im neuesten Reservat für das immersive Jagdspiel theHunter: Call of the Wild.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 211905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2021 - 18:37 Uhr

    Sehr schön, wen es doch nur nen Tick Arcadiker wäre.Was ich da manchmal rumschleiche und an Zeit verlier bis ich mal was vor der Flinte krieg 🤭

    1
  2. Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 10.06.2021 - 09:16 Uhr

    Na immerhin besser als echte Tiere zum Spaß abzuknallen…
    Hauptsache das wird nicht zum Einstieg in die Szene.

    0

Hinterlasse eine Antwort