theHunter: Call of the Wild

Vurhonga Savanna und 2019 Edition angekündigt

Für theHunter: Call of the Wild wurde Vurhonga Savanna in Afrika als DLC angekündigt. Dazu gibt es bald eine 2019 Edition.

Mit theHunter: Call of the Wild Vurhonga Savanna erscheint bald ein neuer DLC. Dieser DLC ist mit allen anderen Erweiterungen in der 2019 Edition bereits enthalten. theHunter: Call of the Wild 2019 Edition soll für 44,99 US-Dollar angeboten werden.

Ein Veröffentlichungsdatum zum DLC bzw. zur 2019 Edition wurde noch nicht genannt. Dafür gibt es einen neuen Trailer und einige Screenshots:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 7200 XP Beginner Level 3 | 05.09.2018 - 15:52 Uhr

    Das spielt teilweise echt fotorealistischen aus. Macht immer mal wieder bock in der wildniss jagen zu gehen




    1
  2. Spongebuu 65020 XP Romper Domper Stomper | 05.09.2018 - 15:55 Uhr

    ich mag das Spiel. der Preis von 40€ als es raus kam war jetzt nicht ganz ohne, dafür sind die DLC Preise fair. 8€ für ne neue Region kann man machen. außerdem braucht nur einer den DLC kaufen wenn man mit Freunden Multiplayer zockt. nur der Host muss den DLC haben und bis zu 7 Freunde können dann den DLC mit zocken.

    kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden.




    2
  3. Birdie Gamer 93800 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 18:19 Uhr

    Hauptspiel ist doch im Game Pass soweit ich mich erinner – Muss ich mir mal anschauen, hab einige Cablea Titel ganz gerne mal gespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort