theHunter: Call of the Wild: Xbox One X Enhanced Upgrade für die Jagd verfügbar

Das Xbox One X Enhanced Upgrade zu theHunter: Call of the Wild ist ab sofort erhältlich.

Das Xbox One X Enhanced Upgrade zu theHunter: Call of the Wild wurde veröffentlicht. Genaue Details zum Update wurden noch nicht bekannt gegeben. Falls ihr euch auf der Xbox One X aber auf die Jagd begeben möchtet, dann könnt ihr auf der Xbox One X mit einem Upgrade die visuelle Darbietung noch einmal verbessern.

UPDATE: Die Entwickler haben weitere Details bekannt gegeben, wie uns @spongebuu mitgeteilt hat. Demnach wurde die Auflösung von 900p auf 1620p angehoben. Dazu gibt es verbesserte Texturen, Filtering, Licht- und Schatteneffekte für die Vegetation im Spiel.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 06.12.2017 - 13:01 Uhr

    Erfreulich zu hören mit dem Enhanced Support Update. Hatte das Spiel auch ‚im Auge‘. Gab doch glaub ich sogar einen Test hier auf der Seite?
    – So eine aktualisierte Enhanced Liste wäre toll.

    0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 06.12.2017 - 13:03 Uhr

    Das Spiel sieht so ja schon wunderbar aus. Bin immer wieder am überlegen es mir zu holen, weis nur nicht ob es mich wirklich lange motivieren würde.

    0
  3. Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 06.12.2017 - 13:05 Uhr

    sicher dass es das X enhancement update ist? und nicht nur das Multiplayer fix Update, was letzte Woche auf PC und PS4 erschien? die haben gestern nämlich absolut gar nix gesagt, als das Update veröffentlicht wurde..

    0
    • compleckz 0 XP Neuling | 06.12.2017 - 16:04 Uhr

      doch ist es, habe es gerade kurz gestartet. Jetzt ist es schön gestochen scharf 🙂 und läuft weiterhin sehr flüssig 🙂

      0
      • Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 06.12.2017 - 22:00 Uhr

        EDIT – Keine News-Tipps in den Kommentaren, dafür dient ausschließlich das xboxdynasty.de/kontakt Formular, danke.

        0
  4. deRoemer 91650 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2017 - 13:14 Uhr

    Enhanced Updates sind immer gut. In diesem Fall noch besser weil ich tatsächlich schon über einen Kauf nachgedacht habe..;)

    0
  5. wildschnubbs 30235 XP Bobby Car Bewunderer | 06.12.2017 - 13:22 Uhr

    Macht im Multiplayer sicher Laune, aber nichts für Leute die nicht so mit Ruhe und Geduld können 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort