Thief

Out of the Shadows-Trailer zum Xbox 720 Spiel

In der Welt von Thief für Xbox 720 geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und…

In der Welt von Thief für Xbox 720 geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung.

In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das euch mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, euren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.

 

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 09:16 Uhr

    Bin schon sehr gespannt auf den neuen Thief. Früher war damals auf dem PC ja die Referenz in Sachen Stealth-Spiele.




    0
  2. OG AHMET 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 19:40 Uhr

    Sieht ja grafisch richtig geil aus, also nix zu bemeckern. Und das Spiel sieht auch ganz interessant aus. Kenne das SApiel bisher nicht aber denke mal wenn die neue konsole im wohnzimmer steht wird das eines der spiele sein was aufjedenfall gekauft wird




    0
  3. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 11:46 Uhr

    Es sieht ganz gut aus, aber ehrlich gesagt habe ich noch keinen Teil davon gespielt. Wenn es gut wird, dann hole ich mir es vielleicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort