Thief

Teaser kündigt Trailer für 02. April 2013 an

Am 02. April 2013 erscheint ein neuer Trailer zu Thief. Das Spiel wurde erst Anfang März offiziell für Xbox 720 angekündigt. Danach kamen immer mehr Details ans Tageslicht und kommende Woche wollen die Entwickler nun noch mehr…

Am 02. April 2013 erscheint ein neuer Trailer zu Thief. Das Spiel wurde erst Anfang März offiziell für Xbox 720 angekündigt. Danach kamen immer mehr Details ans Tageslicht und kommende Woche wollen die Entwickler nun noch mehr Lichts ins Dunkle bringen. Glaubt man aber dem Teaser, dann wollen sie wohl eher das Licht aus machen.

Den offiziellen Trailer zum Spiel gibt es hier. Am 02. April 2013 könnt ihr euch dann den neuen Trailer hier auf Xboxdynasty anschauen. Damit ihr diesen nicht verpasst, aktiviert einfach den Gametracker zum Spiel mit einem Klick auf das Bild auf der rechten Seite.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 29.03.2013 - 09:32 Uhr

    Hab die Vorgänger nicht gezockt aber seit der Batman Reihe spiel ich auch Stealth-Games also wird das wohl auch wieder was für mich sein. Bleibt noch abzuwarten, was der nächste Trailer zeigt.




    0
  2. Impact2k 920 XP Neuling | 29.03.2013 - 11:13 Uhr

    Fand die ersten 2 Teile echt gut. Bin gespannt auf den Trailer ;). Hoffe das Spiel wird gut!




    0
  3. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 29.03.2013 - 15:23 Uhr

    Wenn man schon einen Trailer ankündigt, dann kann man ja schon erwarten das er auch echt gut wird.
    Die Vorgänger fand ich persöhnlich nicht so berauschend, aber es kann ja nur noch bergauf gehen.




    0
  4. BlackSolid666 | 30.03.2013 - 14:31 Uhr

    Ich freue mich schon auf das Spiel. Den ersten Teil habe ich damals so geliebt, aber leider nicht mehr viel davon gehört. Hoffentlich schafft der neue Teil einen Durchbruch.




    0

Hinterlasse eine Antwort