This Is the Police 2

Trailer zeigt taktische Rundenkämpfe

Im neuen Trailer zu This Is the Police 2 werden taktische Rundenkämpfe gezeigt.

Als Polizeichef in der Großstadt Freeburg, war es Jack Boyd, dem Protagonisten aus This Is the Police nicht möglich, sich am Ort des Verbrechens zu zeigen und einen Einsatz zu leiten. In der frostigen Grenzstadt Sharpwood, wo gerade die junge Lilly Reed das Amt des Sheriffs übernommen hat, liegt es bei euch, die Beamten in schwierigen und gefährlichen Einsätzen direkt zu befehligen.

Wenn solch ein besonders schwerer Einsatz ansteht, wechselt das Spiel von der strategischen Echtzeit in einen rundenbasierten Taktikkampf-Modus. Es gilt, seine besten Gesetzeshüter zu versammeln, sich clever zu positionieren und sich immer an den Grundsatz zu halten: Die Polizei soll Verbrecher verhaften, nicht erschießen. Die Umgebung muss berücksichtigt werden, Pläne ständig angepasst und Verdächtige mit nicht-tödlichen Mitteln ausgeschaltet werden. Doch manchmal ist ein Schusswechsel unvermeidbar und dann gilt maximale Vorsicht: Charaktere in This Is the Police 2 haben keine Lebenspunkte – schon eine einzige Kugel kann das Leben eines Polizisten beenden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 16.04.2018 - 18:22 Uhr

    Sehr gut zu hören, da ich fan von rundenbasiertem bin!! Teil 1 habe ich leider bisher nur kurz angezockt, muss das endlich mal auf die Agenda nehmen!

  2. HaZeN 1655 XP Beginner Level 1 | 17.04.2018 - 07:52 Uhr

    Scheint ein interessanten Spiel zu werden. Hat jemand den ersten Teil gespeilt und kann eventuell etwas auskunft über das Spiel geben?

Hinterlasse eine Antwort