This Is Vegas: This is Vegas: 43 Millionen Dollar in der Wüste vergraben

Eine der berühmtesten Glitzerwelten unseres Planeten mit Glückspiel, Prostitution und organisierter Kriminalität ist ganz sicher Las Vegas. Es war nur logisch die künstliche Stadt inmitten der Wüste Nevadas zum Inhalt eines…

Eine der berühmtesten Glitzerwelten unseres Planeten mit Glückspiel, Prostitution und organisierter Kriminalität ist ganz sicher Las Vegas. Es war nur logisch die künstliche Stadt inmitten der Wüste Nevadas zum Inhalt eines Spiels für die Xbox 360 zu machen. Aber wie heißt es so schön: Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas. Was eigentlich eher auf das Lotterleben und ausufernde Junggesellenabschiedsfeiern in der Zockermetropole bezogen war, hat nun auch auf traurige Weise dieses Spiel ereilt.

Xbox 360 - This Is Vegas - 344 HitsNach vielen Trailern, Bildern und verschobenen Releaseterminen gab nun Midway das endgültige Aus für This is Vegas bekannt. Mit etwa 43 Millionen Dollar, die das Spiel schon verschlungen hat, wird es ganz sicher einen unrühmlichen Platz in der Geschichte der Videospiele bekommen. Als Begründung für das Ende des Spiels wurde die noch mindestens ein Jahr in anspruchnehmende Entwicklung angegeben. Wie lang hätten wohl die Entwickler mit dem Geld in Las Vegas zocken können?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zombrex 60 XP Neuling | 26.08.2010 - 11:09 Uhr

    Von dem Spiel hat man ja ewig nix mehr gehört. Bin mal sehr gespannt drauf wie wird.

    0
  2. Extreme Teddy 7140 XP Beginner Level 3 | 26.08.2010 - 11:11 Uhr

    Ghost, das Spiel ist gecanceled!

    Finde es schade, aber gut, bei den Kosten verständlich. Hatte mich auf das Spiel gefreut, da es mal ein anderes Setting war und die Vorschau Bilder Hunger auf mehr gemacht haben. Schade. Vielleicht übernimmt ein anderer Publisher die Fertigstellung.

    0
  3. PizzaOpa 80 XP Neuling | 26.08.2010 - 13:35 Uhr

    43 Million stecken die da rein, und entwickeln nicht zuende? Ich hätte das zuende gemacht!! Ich fang doch nicht für 43 Million an, und höre mitten drinnen auf. Schade ist es wirklich..

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 26.08.2010 - 15:01 Uhr

    This was Vegas!
    Schade der Titel hat sich so gut angehört, war für mich fast schon ein must have 🙁

    0
  5. crusadersWay 40 XP Neuling | 26.08.2010 - 16:27 Uhr

    43 Millionen weg und immer noch mindestens 1 Jahr Entwicklung nötig?
    Was haben die denn mit der ganzen Kohle gemacht?????
    Wundert mich nicht das Midway Pleite gegangen ist, wenn so gewirtschaftet wurde!

    0
  6. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 26.08.2010 - 17:51 Uhr

    Bis zu 50 Millionen Dollar für die katz. Da muss es einer aber dicke haben. Schade eigentlich sah doch gar net so verkehrt aus. Insgeheim hatte ich auch darauf gewartet. Aber naja. Und wer weiß vieleicht besinnt sich ja noch jemand das Game doch noch fertig zustellen.

    0
  7. Zombrex 60 XP Neuling | 26.08.2010 - 18:11 Uhr

    Ich hatte nur oben denn Text gelesen. Gut das finde ich auch schade, hat sich nämlich alles toll angehört von dem Spiel.

    0
  8. Fox Didiplayer | 26.08.2010 - 21:34 Uhr

    Das ist scharde, ich finde es dum das Warner Bros. das spiel nicht übernehmt.
    Midway hatte sich viel mühe mit dem Spiel gegeben und ich denke das sich das Game sehr gut Verkauft hätte.

    0
  9. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2010 - 07:05 Uhr

    weiß zwar nicht ob es ein spiel für mich wöre denke es wäre ein gta klon geworden aber vllt. ein guter und ja immer blöd so mittendrin aufzuhören … vllt. findet sich ja jemand

    0

Hinterlasse eine Antwort