This Is Vegas: This is Vegas auf 2009 verschoben

This is Vegas Fans müssen jetzt stark sein, denn Midway hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass This is Vegas leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird und somit den Release auf 2009 verschoben hat. Sicherlich könnte…

This is Vegas Fans müssen jetzt stark sein, denn Midway hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass This is Vegas leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird und somit den Release auf 2009 verschoben hat. Sicherlich könnte GTA IV und das bald erscheinende Saints Row 2 ein Grund für die Verschiebung sein. Drei Spiele dieser Art in einem Jahr könnten sich nicht gerade profitable auswirken. Hoffen wir, dass die Mannen bei Midway die gewonne Zeit ordentlich nutzen und viele weitere Features in das Spiel einbauen. Die ersten Spielszenen konnten uns bereits überzeugen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 03.07.2008 - 11:56 Uhr

    Macht doch nichts….da können die eventuelle Fehler noch beseitigen……..hab eh noch genug zu Zocken….

    0
  2. tHe MaSsAcRe X | 03.07.2008 - 13:19 Uhr

    Egal, dieses Jahr kommen ja noch andere geile Games.

    0
  3. Nesta92 575 XP Neuling | 03.07.2008 - 13:51 Uhr

    In diesem Jahr kommen noch so viele gute Games , hab ich wenigstens schon ein Game worauf ich mich auf 2009 freue ;D

    0

Hinterlasse eine Antwort