THQ Nordic: 80 Spiele in Entwicklung, 48 davon unangekündigt

THQ Nordic hat 80 Spiele in der Entwicklung. Davon wurden mehr als die Hälfte nicht einmal angekündigt.

Bei THQ Nordic laufen die Motoren heiß, denn das Unternehmen hat 80 Spiele in der Entwicklung. Über THQ Nordic, Deep Silver und Coffee Stain verteilt, werden derzeit 80 Spiele programmiert. Von diesen 80 Spielen wurden 48 bisher noch nicht einmal angekündigt.

Darüber hinaus hat man mit den Entwicklern von Metro Exodus einen neuen Vertrag unterzeichnet, um ein weiteres AAA-Spiel von 4A Games entwickeln zu lassen.

Außerdem hat THQ Nordic bereits gestern bekannt gegeben, dass man Piranha Bytes aus Deutschland übernommen hat und stellte womöglich ELEX 2 in Aussicht.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 30170 XP Bobby Car Bewunderer | 23.05.2019 - 15:00 Uhr

    80 Games??? Hui, das ist ne Ansage… Da ist bestimmt das ein oder andere für die One dabei und vielleicht gibbet ja schon was zur E3 zu sehen.

    0
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 23.05.2019 - 19:27 Uhr

    Ein Elex 2 wäre sicherlich nicht schlecht, aber noch besser wäre ein neues Risen oder noch viel besser ein anständiges Gothic!

    0
  3. Archimedes 182280 XP Battle Rifle Man | 23.05.2019 - 21:52 Uhr

    Hoffentlich ist da auch ein Kingdom of Amalur Nachfolger dabei 🙂

    Ansonsten sind das schon verdammt viele Spiele. Vom Großteil bekommt man wahrscheinlich nichts mit. Die wenigsten sind ja AAA Games

    0

Hinterlasse eine Antwort