THQ Nordic: Bereit für einen Plüsch-Biomutant im Merch-Store?

Im neuen THQ Nordic Store gibt es allerlei Extras. Auch ein Biomutant Kuscheltier darf natürlich nicht fehlen.

THQ Nordic hat einen eigenen Merch-Store eröffnet. Dort könnt ihr allerlei Merchandise und Extras für eure Lieblingsspiele von THQ Nordic kaufen.

THQ Nordic verkündet: „Was sollen wir sagen? Wir lieben unsere Games! Jedes einzelne. Und wir wissen, es gibt viele Spieler, die ebenso leidenschaftlich sind. Und manchmal beschränkt sich diese Leidenschaft nicht nur auf das Zocken alleine, sondern man wird zum regelrechten Fan einer Marke oder eines Spiels. Für alle, die mehr von unseren Spielen in ihrem Leben haben wollen, haben wir eine Partnerschaft mit Snap Creative und Itemlab geschlossen und eröffnen heute einen Merchandise-Store. Das Angebot wächst stetig, schon jetzt gibt es viele coole oder lustige Artikel: Destroy-All-Humans!-Flip-Flops? Ja! Einen Darksiders Bierkrug? Aber hallo! Ein Kapuzenpulli im Kingdoms-of-Amalur-Design? Auch das – und noch viel mehr, schaut doch einfach selber mal rein!“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.05.2021 - 19:32 Uhr

    Nee, werde nicht auf den Merchandise-Hypetrain aufspringen. Für sowas bin ich wohl zu alt. 😉 Ich kann ja nicht im ganzen Haus mein Hobby „verteilen“…

    0
    • Carnifex 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.05.2021 - 14:33 Uhr

      Warum nicht? 😂

      Ich habe ein extra Raum für mein ganzen Gaming-Kram und andere Hobbies…zugegeben der Platz ist recht begrenzt aber das ganze Zeugs ist meine persönliche Sache, da lass ich mir auch nicht reinreden😉

      0

Hinterlasse eine Antwort