THQ Nordic: Bereit für einen Plüsch-Biomutant im Merch-Store?

Im neuen THQ Nordic Store gibt es allerlei Extras. Auch ein Biomutant Kuscheltier darf natürlich nicht fehlen.

THQ Nordic hat einen eigenen Merch-Store eröffnet. Dort könnt ihr allerlei Merchandise und Extras für eure Lieblingsspiele von THQ Nordic kaufen.

THQ Nordic verkündet: „Was sollen wir sagen? Wir lieben unsere Games! Jedes einzelne. Und wir wissen, es gibt viele Spieler, die ebenso leidenschaftlich sind. Und manchmal beschränkt sich diese Leidenschaft nicht nur auf das Zocken alleine, sondern man wird zum regelrechten Fan einer Marke oder eines Spiels. Für alle, die mehr von unseren Spielen in ihrem Leben haben wollen, haben wir eine Partnerschaft mit Snap Creative und Itemlab geschlossen und eröffnen heute einen Merchandise-Store. Das Angebot wächst stetig, schon jetzt gibt es viele coole oder lustige Artikel: Destroy-All-Humans!-Flip-Flops? Ja! Einen Darksiders Bierkrug? Aber hallo! Ein Kapuzenpulli im Kingdoms-of-Amalur-Design? Auch das – und noch viel mehr, schaut doch einfach selber mal rein!“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 64720 XP Romper Stomper | 12.05.2021 - 15:13 Uhr

    Oh das is mal gut mitgedacht. Solch Merch-Zeugs spült immer gut Geld rein. 🤓

    Damals zum Weihnachtsgeschäft 2019, als The Mandalorian in aller Munde war, is ein Disney Manager voll sauer gewesen weil es kein Grogu-Kuscheltier in den Läden gab. 😆

    1
    • Carnifex 18480 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.05.2021 - 14:38 Uhr

      Verständlich, gerade Star Wars als Marke ist quasi Wegbereiter in Sachen „Spielzeug zum Film“ und das möglichst gleichzeitig. Das haben sie schon beim ersten Film gelernt, da hatte man es mehr oder weniger versäumt.

      0
        • Carnifex 18480 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2021 - 06:47 Uhr

          Sicherlich. Wer schläft verliert und wenn man Pech hat macht jemand anderer das Geschäft. Klar sie haben wahrscheinlich die Rechte aber man kann ja was ähnliches auf den Markt bringen😉.

          Ich weiß noch das George Lucas das damals extremst unterschätzt hat und hat flüchtig einen Vertrag unterzeichnet(mit Kenner) bei dem er 10.000$ im Jahr bekommt von den Einnahmen die das Spielzeug einbrachte. 10.000 😂ist sogar heut noch lachhaft. Die Firma hat +100 Millionen pro Jahr an Einnahmen gemacht. Der Vertrag lief glaub bis Anfang von Episode 6 dann hat man nachverhandelt.

          0
  2. Mass1vePlay 7000 XP Beginner Level 3 | 12.05.2021 - 15:53 Uhr

    Mit Merch kann ich nichts anfangen. Aber auf Biomutant habe ich richtig Bock. Das kann eine super Spiele-Perle werden.

    0
  3. Holy Moly 94969 XP Posting Machine Level 2 | 12.05.2021 - 16:04 Uhr

    Schön schräg oder niedlich hin oder her. Wir (die Menschheit) produzieren so viel unnützen Mist, welcher dann auf unzähligen Müllhalden (wenn überhaupt) vor sich hingammelt, das es auf keine Kuhhaut mehr geht.

    Sorry für den Moralapostel. Das musste mal raus.

    2
  4. biowolf 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.05.2021 - 16:12 Uhr

    cool mitgedacht und eine neue Geldquelle für sich erschlossen…

    0
  5. Ghostyrix 87440 XP Untouchable Star 3 | 12.05.2021 - 16:53 Uhr

    Es gibt zwar einige Artikel, die ich dort cool finde aber für mich ist dort auch nichts dabei, was ich unbedingt haben muss.

    0
  6. Hey Iceman 213950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.05.2021 - 17:15 Uhr

    Kuscheltier ist ja ganz süss, wäre aber nur ein weiterer Staubfänger 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort