THQ Nordic: Heute werden sechs neue Spiele enthüllt

THQ Nordic feiert 10-jähriges Jubiläum mit digitalem Showcase und einem Sale für Xbox. Dazu werden sechs neue Spiele enthüllt.

THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einer digitalen Party! Schaltet ein, wenn das Unternehmen heute am Freitag, dem 17. September 2021 um 21:00 Uhr den ersten digitalen Showcase eröffnet. Gestreamt wird auf YouTube, Twitch und Steam.

Neben den Neuankündigungen gibt es neue Informationen zum Open-World-Science-Fantasy RPG ELEX 2 und dem klassischen Rollenspiel Expeditions: Rome sowie natürlich neues Gameplay von beiden Games. Wer ein paar Minuten vorher einschaltet, kann sich zudem anschauen, woran HandyGames gerade arbeitet. In der Pre-Show werden kurz und knapp ein paar großartige Indie-Titel vorgestellt.

Der Showcase wird von Geoff Keighley moderiert, der auch für die Opening Night Live der Gamescom oder The Game Awards vor der Kamera stand. Die Zuschauer dürfen sich auf die Ankündigungen von sechs neuen Spielen freuen, auf einer Reise durch Zeit und (Welt-)Raum. Legendäre Marken, auf deren Wiederbelebung Fans schon seit Jahrzehnten warten, sind ebenso dabei, wie Fortsetzungen zu sehr beliebten Spielen der jüngeren Vergangenheit.

Vom 14. bis zum 28. September sind zahlreiche THQ Nordic-Produkte auf dem Xbox Marketplace und auf Google Stadia stark reduziert. Auch Besitzer einer Nintendo Switch oder einer PlayStation können jede Menge sparen, viele Titel sind im Rahmen des 10. Jubliäums deutlich reduziert.

Live-Stream:

Trailer:

Was glaubt ihr, welche Spiele THQ Nordic heute ankündigen wird? Destroy All Humans! 2 Remake wurde bereits von PlayStation geleakt, fehlen also noch fünf weitere Games.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 17.09.2021 - 11:19 Uhr

        Kommen bestimmt, mal schauen ob es heute schon soweit ist. Es wird kein für ein richtiges Darksiders der alle Stränge aufnimmt und endlich die richtige Story fortsetzt.

        0
        • ThePhil 58735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.09.2021 - 01:33 Uhr

          Nachdem ich letztens Darksiders Genesis gespielt habe, würde ich mich jetzt sehr über Darksiders 4 mit Strife als Hauptfigur freuen!

          0
  1. Affenknutscher 57340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.09.2021 - 11:14 Uhr

    Aufjedendfall wird da was bei sein,was mich interessiert z.b ein Titan Quest 2 vielleicht 😎

    1
    • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 17.09.2021 - 11:17 Uhr

      Unbedingt Titan Quest 2! 😍
      Gerne noch ein Sacred 3 oder vielleicht noch ein Remake von Sacred 1 + Addon? 🤔

      0
        • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 17.09.2021 - 11:29 Uhr

          Du meinst weil es sich am PC besser spielt? Sacred 2 hab ich mir nochmal gekauft für die 360, war schon richtig cool im Koop. Würde ich bei Sacred Remake wahrscheinlich genauso machen, auch wenn es keinen Koop Modus geben wird, wäre es doch ein Traum mit meinen Bruder gemeinsam zu erleben und die Nostalgie aufzusaugen.
          Sacred 1 bestes Hack n Slay! 😉

          0
    • Darth Monday 120025 XP Man-at-Arms Bronze | 17.09.2021 - 11:25 Uhr

      Wo gerade Diablo 2 Resurrected rauskommt und Diablo 4 näher rückt? Das hätte früher kommen müssen oder muss bis nach D4 warten.

      0
    • xXxTanithxXx 50935 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.09.2021 - 16:03 Uhr

      Titan quest 2 glaub ich nicht dran. Weil die entwickler von titan quest grim dawn gemacht haben was endlich mal released werden sollte für die xbox.

      0
  2. Homunculus 112450 XP Scorpio King Rang 1 | 17.09.2021 - 11:54 Uhr

    Darksiders 4 mit Strife.
    Der Teil fehlt noch, dann sind eigentlich alle ursprünglichen Teile erschienen.

    Aber bitte mehr im Stile vom ersten Teil.
    Dieses Souls-like vom dritten war nicht meins.

    0
  3. EdgarAllanFloh 44275 XP Hooligan Schubser | 17.09.2021 - 13:03 Uhr

    Ich will auf jeden Fall Kingdom Come Deliverance 2. Der erste Teil war einzigartig und einfach überragend.

    2
    • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 17.09.2021 - 13:09 Uhr

      Da muss ich dich enttäuschen.
      Kingdom Come Deliverance gehört Koch Media und wird wahrscheinlich über Prime Matter gepublished.
      Für mich das beste westliche Rollenspiel seit Gothic 2 und auf jeden Fall auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

      1
      • EdgarAllanFloh 44275 XP Hooligan Schubser | 17.09.2021 - 13:20 Uhr

        Stimmt. Beides ist vom Embracer, aber THQ und Koch sind die großen Tochtergesellschaften. Die werfe ich immer zusammen. Dabei ist es so als würde ich bei einem Zenimax-Stream ein neues Banjo erwarten.

        0
        • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 17.09.2021 - 13:22 Uhr

          Genau, wird als nicht passieren. Ich denke die Ankündigung von Kingdom Come Deliverance 2 ist trotzdem nicht mehr in weiter Ferne, vielleicht aber wirklich erst 2022.

          0
  4. NeoX 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.09.2021 - 14:25 Uhr

    Hey cool danke fuer die Info Z0RN. 😊

    Der Stream heute Abend wird aufjedenfall geschaut, heute wieder mit selbstgemachten Obstsalat, man muss sich ja Gesund Schauen. 😎

    1
    • StoneBanks420 139300 XP Elite-at-Arms Gold | 17.09.2021 - 14:38 Uhr

      Kontrastprogramm 😅

      Heute ist Tele 5 Zeit bei uns 😎
      „Teen Wolf“ und direkt danach „SchleFaz“ 🤓🥳
      mit Pizza und Paulaner Spezi (der beste Spezi der Welt)

      2
  5. Hey Iceman 305640 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.09.2021 - 18:55 Uhr

    Da wird bestimmt Destroy All Humans2 angekündigt 🤭
    Neues Supreme Commander wäre nicht schlecht.

    0
  6. Biqqy 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.09.2021 - 18:56 Uhr

    Ein neues Darksiders würde ich auch nehmen, aber bitte eher wie Teil 1 und Teil 2. 😎

    0