THQ Nordic: SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated angekündigt

Der erste von drei neuen Titeln von THQ Nordic ist SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated.

Drei neue Titel will THQ Nordic in dieser Woche ankündigen. Mit SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated wurde nun der erste Titel angekündigt.

Bei SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Spiels aus dem Jahr 2002, welches auf der originalen Xbox Konsole erschien.

Das Spiel erscheint für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 130285 XP Elite-at-Arms Bronze | 05.06.2019 - 17:21 Uhr

    Cooler lustiger kurzer Trailer😂😂😂
    Die englische Synchro einfach viel besser.

    0
  2. Fenistair 14445 XP Leetspeak | 05.06.2019 - 17:43 Uhr

    SpongeBob ist jetzt nun nicht mein Ding… Ich hoffe die anderen beiden Titel sprechen mich mehr an.

    1
  3. TheMarslMcFly 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2019 - 18:25 Uhr

    Hab ich nie gespielt aber viel gutes darüber gehört, hoffe dennoch dass noch zwei größere Titel kommen.

    0
  4. IamSchmiddy 7280 XP Beginner Level 3 | 05.06.2019 - 19:58 Uhr

    Ich bin auch nie mit SpongeBob warm geworden. Aber der Titel ist schon cool „rehydrated“ *hahaha*

    1
  5. Phonic 16540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2019 - 20:33 Uhr

    Überhaupt nix für mich, schon allein der Name hätte noch 25 Wörter mehr genommen

    0

Hinterlasse eine Antwort