THQ: THQ organisiert Autogrammstunde mit MVP

Am 3. März könnt ihr den WWE-Superstar MVP in München treffen, denn THQ und die WWE haben eine Autogrammstunde organisiert, bei der ihr die Möglichkeit habt, MVP ganz direkt zu erleben. Da nur begrenzt Platz vorhanden ist, können…

Am 3. März könnt ihr den WWE-Superstar MVP in München treffen, denn THQ und die WWE haben eine Autogrammstunde organisiert, bei der ihr die Möglichkeit habt, MVP ganz direkt zu erleben. Da nur begrenzt Platz vorhanden ist, können maximal 200 Fans eingelassen werden. Die Tickets werden am Veranstaltungstag bereits ab 14:00 Uhr an der Information im Edrgeschoss von Saturn verteilt, bis alle Plätze belegt sind. Folgend findet ihr alle Informationen zu der Veranstaltung auf einen Blick.

Autogrammstunde mit MVP

  • Mittwoch, 03.03.10, 17:30 – 19:00 Uhr (Tickets ab 14:00 Uhr)
  • Saturn, Schwanthalerstraße 115, 80339 München

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 24.02.2010 - 15:00 Uhr

    hatte schon mal die chance bei ner house show in den usa mit montell zu labern ist ein feiner zeitgenosse der mann

    0

Hinterlasse eine Antwort