THQ: THQ sichert sich die Rechte an Stuntman

Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) gibt heute die Akquise der Marke Stuntman® an, die das Unternehmen von Atari…

Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) gibt heute die Akquise der Marke Stuntman® an, die das Unternehmen von Atari übernimmt. Stuntman erschien ursprünglich 2002 und heimste damals viele Auszeichnungen für das einzigartige Konzept und das innovative Spielprinzip ein. Über 1,6 Millionen Einheiten konnten von Stuntman abgesetzt werden.

Zurzeit befindet sich ein neuer Titel für Next-Generation-Plattformen beim Studio Paradigm Entertainment in Entwicklung. Das Team wurde bekannt durch Actiontitel und Klassiker wie Beetle Adventure und Pilot Wings 64.

Zusätzlich befindet sich THQ auch in Verhandlungen, das Studio Paradigm Entertainment zu übernehmen. Der Abschluss des Vertrages wird in wenigen Wochen erwartet.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort