Thrillville: Off the Rails: Thrillville: Off the Rails Demo auf dem Marktplatz

Ab sofort steht am Marktplatz eine Demo zu Thrillville: Off the Rails zum Download bereit. Erschafft euch in Thrillville: Off the Rails einen eigenen Vergnügungspark mit Achterbahnen, Karusellen, Schießbuden und Allem was zu einem guten Park…

Ab sofort steht am Marktplatz eine Demo zu Thrillville: Off the Rails zum Download bereit. Erschafft euch in Thrillville: Off the Rails einen eigenen Vergnügungspark mit Achterbahnen, Karusellen, Schießbuden und Allem was zu einem guten Park gehört.

Dank der 3D-Grafik könnt ihr euren eigenen Park aus den Augen der Besucher sehen und alle Attraktionen selbst ausprobieren.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 01.10.2007 - 13:53 Uhr

    Ich spiele solche spiele gerne ich bin nauch gerde am saugen um zu kucken obs gut ist 😉

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 03.10.2007 - 18:29 Uhr

    …da wollte jemand ein wenig THEME PARK spielen…das Ergebnis ist aus meiner Sicht allerdings ein SCH…PARK!!! 🙁 Sorry, mich hat die DEMO nicht überzeugen können, ist auch schon wieder gelöscht 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort