Vor wenigen Stunden veröffentlichte Daniel Lafuente, bekannt als „Tico“ und Globalization Design Manager bei Amazon Games, eine neue Ausgabe der „Tico Talks“ für Throne and Liberty.
In diesem Video geht er auf das Feedback der Spieler ein und stellt geplante Änderungen vor. Ein zentrales Thema war die Überarbeitung des Kampfsystems, der Bewegung und des Zielsystems, um ein intuitiveres und flüssigeres Spielerlebnis zu ermöglichen.
Diese Anpassungen sollen bereits Anfang 2025 implementiert werden. Das Video gibt es hier:

Das Game ist so lost 😩
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, endlich weg vom schrecklichen Open-World-PvP und mehr Inhalte für normale Gruppen, mehr PvE, besserer Progress und mehr. Und am Ende wird das was keinem Spaß macht noch mehr gepushed. Ich kann meinem Vorredner nur recht geben … das Game ist leider lost 🙁
Bei mir hat es nicht mal das Tutorial überlebt, das war mir einfach zu doof 😅, habs gleich wieder deinstalliert.