Thronebreaker: The Witcher Tales

37 Minuten Spielszenen zum Rollenspiel

Heute könnt ihr euch 37 Minuten zu Thronebreaker: The Witcher Tales von CD Projekt Red anschauen.

CD Projekt Red hat knapp 40 Minuten Minuten neues Material zu Thronebreaker: The Witcher Tales veröffentlicht. Thronebreaker ist ein Einzelspieler-RPG und erscheint am 23. Oktober via GOG.com für PC und am 4. Dezember für PS4 und Xbox One.

Das Video enthält zahlreiche Kommentare und Erklärungen von Mateusz Tomaszkiewicz (Game Director) und Jakub Szamalek (Principal Writer),
die sich beide schon mit The Witcher 3: Wild Hunt auszeichnen konnten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2018 - 14:11 Uhr

      Aktuell für 25,99€ vorbestellbar.
      Da mich Qwent auch bei 200 Stunden TW3 nicht reizen konnte, werde ich den Preis wohl nicht bezahlen. Könnte mir aber vorstellen, dass das irgendwann im Pass landet. Dann wird es natürlich ausprobiert.




      0

Hinterlasse eine Antwort