Tiger Woods PGA Tour 2012: Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters Demo Anfang März

Ab dem 8. März könnt ihr in der Demo von Tiger Woods PGA Tour 2012: The Masters die Reise zum jährlichen Frühlingsklassiker des Golfsports auf dem Augusta National Golf Club antreten. Ihr werdet spüren, welcher Druck auf euch…

Ab dem 8. März könnt ihr in der Demo von Tiger Woods PGA Tour 2012: The Masters die Reise zum jährlichen Frühlingsklassiker des Golfsports auf dem Augusta National Golf Club antreten. Ihr werdet spüren, welcher Druck auf euch lastet, wenn ihr in der Finalrunde des Turniers an dem berühmten Abschlussloch des Platzes zum Abschlag gehen und die Chance haben, den Titel als Masters-Champion zu erringen und sich zum ersten Mal das Green Jacket überzustreifen. In der "Play Now"-Einstellung werdet ihr diesen einmaligen Moment erleben können und eine erste Gelegenheit erhalten, das 18. Loch, ein Par 4, des Augusta National zu spielen.

Die Demo präsentiert das einzigartige Masters-Erlebnis und die vertraute Stimme des langjährigen Masters-Kommentators Jim Nantz. Nantz bereitet die Bühne für Tiger Woods, der auf der Jagd nach seinem fünften Green Jacket die Spitze der Rangliste ins Visier nimmt. Ihr übernehmt am letzten Loch die Kontrolle über Tiger Woods und versucht, die Krone als Masters-Champion zu erringen. Im "Road to the Masters"-Modus tretet ihr an den Löchern 1 bis 5 auf dem TPC San Antonio Oaks Course an – einem brandneuen Platz in der Tiger Woods PGA TOUR-Spielereihe. Darüber hinaus erhaltet ihr nach Abschluss dieser fünf Löcher die Möglichkeit, in der Vollversion des Spiels die EA SPORTS Amateur Tour zu überspringen und in ihrer Karriere direkt in die Nationwide Tour aufzusteigen.

Xbox 360 - Tiger Woods PGA Tour 2012 - 112 Hits Xbox 360 - Tiger Woods PGA Tour 2012 - 86 Hits

Diejenigen unter euch, die sich ein noch intensiveres Golferlebnis wünschen, können die Demo außerdem im "True View"-Modus aus der Ego-Perspektive spielen. Zusätzliche Informationen über das Masters Tournament, den neuen Karrieremodus, die "Caddie/Course Mastery"-Funktion, neue Golfer und Plätze sowie zahlreiche weitere neue Features sind in der Demo verfügbar. Ihr könnt euch außerdem zusätzliche Erfahrungspunkte verdienen, indem ihr eure Freunde an der Demo teilhaben lasst.

Einen Trailer zur Demo gibt es auch direkt für euch:

Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters erscheint am 31. März im Handel. In der Xbox 360 Version des Spiels sind 16 atemberaubende Meisterschaftsplätze vertreten. Darüber hinaus stehen mehr als 20 Golfer zur Auswahl, zu denen auch Bubba Watson (Farmers Insurance Open-Champion 2011), Zach Johnson (Masters-Champion 2007) sowie Rickie Fowler (PGA TOUR Rookie of the Year 2010) zählen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:35 Uhr

    Ich spiel lieber Arcade Golf Games als Tiger Woods Games. MAcht mir irgendwie mehr Spaß.

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:35 Uhr

    Demo finde ich sehr interessant, Golf ist spaßig und mir ist es egal was Tiger Woods in seinem Privatleben treibt, das schadet den Spielen ja nicht (nur gerechterweise seinem Ansehen). Nach der Reaktion anderer, wundert es mich aber auch, dass man an ihm festhält.

    0
  3. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2011 - 16:09 Uhr

    Also die Begeisterung für die Spiele konnte ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen.
    Mich reizt es nicht einmal die Demo zu spielen.

    0
  4. phytn 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 16:39 Uhr

    das einzige Sportspiel das mir so richtig taugt, nur ist es mir keinen vollpreis wert. freue mich trotzdem auf das neue, da dann wieder der vorgänger im preis sinkt (man muss ja nicht immer das aktuelle haben). die demo werd ich auch testen, nur ist der titel bei mir wohl erst in einem jahr dran 😛
    und zum thema golf und langweilig: früher fand ichs auch langweilig, da ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe, doch seit einer weile habe ich richtig gefallen daran gefunden. wens immer noch nich interessiert der ist selbst schuld, denn eine demo kostet nichts

    0
  5. Chrischii 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 17:37 Uhr

    Werde mir dann ein Einblick verschaffen.
    Aber bin da eher skeptisch dass es was für mich wird.

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:51 Uhr

    Vor ein paar Jahren hab ich mal ein Tiger Woods-Spiel ausprobiert, was mich darin bestätigt hat, dass Golf einfach nix für mich ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort